Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Anleitung für Radio 6000 (oval) Bj. 2010 => Foto

Diskutiere Suche Anleitung für Radio 6000 (oval) Bj. 2010 => Foto im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche eine Anleitung für das folgende Radio: [ATTACH] Ich habe die Boardsuche benutzt, bin aber nur auf tote Links oder aber alle...

1. #1 Focus_Fahrer, 22.09.2013
    Focus_Fahrer

Focus_Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,6 TDCI (12/2010)
    Hallo,

ich suche eine Anleitung für das folgende Radio:

Radio.jpg

Ich habe die Boardsuche benutzt, bin aber nur auf tote Links oder aber alle älteren Ford 6000xx-Radios gestoßen. Hat also jemand einen Link zur Anleitung für dieses Radio oder kann sie mir ggf. als pdf zusenden? Das Radio ist in einem Focus Bj. 2010.

(Sorry, falls ich irgendwo einen passenden Link übersehen haben sollte.)

Vielen Dank im Voraus!

Es grüßt Focus_Fahrer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 22.09.2013
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  4. #3 Focus_Fahrer, 22.09.2013
    Focus_Fahrer

Focus_Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Tja,

wenn unter den von Dir verlinkten Seiten eine Bedienungsanleitung für genau das Radio wäre, das ich oben beschrieben habe, wäre es schön. Bei Ford habe ich keine solche Anleitung gefunden - auch nicht über das Etis-System. Und der andere Link verweist auf alle möglichen (älteren) Ford-Radios, aber eben nicht auf das Modell in meinem Wagen => Focus Mk2, Facelift ...Modell 2010

Wenn's so einfach über Google zu finden wäre, hätte ich hier nicht gefragt. :gruebel:

Das Problem besteht also weiter ... leider :(

Es grüßt Focus_Fahrer

5. #4 FocusZetec, 22.09.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. #5 Focus_Fahrer, 22.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
    Focus_Fahrer

Focus_Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Super! :top:

Vielen herzlichen Dank!

Ich habe ca. eine Stunde lang nur Anleitungen für ungefähr alle anderen Ford Focus Radiovarianten gefunden. *augenrollen*

Kurze Frage noch: Gibt's das Sony 6CD (mit dem MP3-fähigen Wechsler und roten LEDs) eigentlich noch irgendwo (außer Glückstreffer bei Ebay)?

Es grüßt Focus_Fahrer

7. #6 samsung, 23.09.2013
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

Ja, gibt es, beim Ford Händler.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Anleitung für Radio 6000 (oval) Bj. 2010 => Foto

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung für Radio 6000 (oval) Bj. 2010 => Foto - Ähnliche Themen

1. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  2. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  3. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  5. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...