Suche Ansaugbrücke und Wasserpumpe für Granada

Diskutiere Suche Ansaugbrücke und Wasserpumpe für Granada im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Tach, suche dringend Ansaugbrücke und Wasserpumpe für 2.0l - Vergaser - 90 Ps - Granada 1982 - Automatik. Dann könnte ich noch eine...

1. uvely

uvely Neuling

Tach,

suche dringend Ansaugbrücke und Wasserpumpe für 2.0l - Vergaser - 90 Ps - Granada 1982 - Automatik. Dann könnte ich noch eine generalüberholte Maschine dieses Typs gebrauchen.

lg
    uvely

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 25.12.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Hätte beides noch liegen, allerdings von nem 76er Granada 2,0l 90 PS automatic

4. uvely

uvely Neuling

Hallo,

eine Ahnung ob das noch zu meinem paßt?

lg
    uvely

Thema:

Suche Ansaugbrücke und Wasserpumpe für Granada

Die Seite wird geladen...

Suche Ansaugbrücke und Wasserpumpe für Granada - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  4. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  5. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...