KA 1 (Bj. 96-08) RBT Suche Anschlüsse für Benzinpumpe

Diskutiere Suche Anschlüsse für Benzinpumpe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen, Ich bin gerade dabei einen Ford KA tür meine Frau her zu richten. Leider ist beim Ausbau vom Tank die Clipse/Ringe von der...

1. #1 C.Frahm, 06.08.2016
    C.Frahm

C.Frahm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2006, 1,6TDCI
    Guten Morgen,

Ich bin gerade dabei einen Ford KA tür meine Frau her zu richten. Leider ist beim Ausbau vom Tank die Clipse/Ringe von der Schlauchbefestigung beschädigt worden. Wo bekommt man dafür ein Ersatzteil?

Ich meine den roten und weißen Anschluss an der Pumpe.

Hier ein Beispielbild: http://www.vogel-hechingen.de/shop/...-fuer-den-Ford-Puma-17-Ltr-16-V-1997-1999.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
    Christian

2. #2 Gast002, 06.08.2016
    Gast002

Gast002 Guest

pumpenseitig heist neue pumpe
    leitungsseitig heist neue leitung

einzelteile gibt es dafür nicht bei Ford vieleicht irgendwo in den weiten des WWW

Thema: Suche Anschlüsse für Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford puma tank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Suche Anschlüsse für Benzinpumpe - Ähnliche Themen

1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Suche Seitenscheibe Ausstellfenster

Suche Seitenscheibe Ausstellfenster: Hallo zusammen, suche für meinen Taunus Bj 73 eine Seitenscheibe für das Ausstellfenster hinten rechts. Limousine, 2-türig. Danke und viele Grüße
  2. Suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät

Suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät: Hallo, bin neu hier. Ich besitze einen Ford Fiesta Ambiente Bj 2003 HSN /TSN 8566 505 Ich suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät. Kann mir...
  3. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  4. Suche Türdichtung....

Suche Türdichtung....: wie auf den Fotos, aber nicht für 140 Euronen das Stück :-) Schönen Tag noch
  5. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...