Suche Antriebsschlupf-Regelsystem für Mondeo 1996-2000 (GD)

Diskutiere Suche Antriebsschlupf-Regelsystem für Mondeo 1996-2000 (GD) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, inzwischen weiß ich, wie das defekte Gerät heißt. (Das Problem ist, dass nur in 1 von 100 Autos dieses Regelsystem verbaut...

1. #1 Brinatamara1980, 21.01.2011
    Brinatamara1980

Brinatamara1980 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Stufenheck Bj 97
    Hallo zusammen,

inzwischen weiß ich, wie das defekte Gerät heißt.
    (Das Problem ist, dass nur in 1 von 100 Autos dieses Regelsystem verbaut wurde).

Antriebsschlupf-Regelsystem für meinen Ford Mondeo 1996 - 2000 (GD) Baudatum 29.04.1997

Jetzt ist meine Frage, kennt ihr dieses Ding ?
    Wisst ihr wo man das erhalten kann ?
    (div. Schrotthändler haben das nicht)

Gibt es das ASR einzelnd oder muss man direkt das ganze Hydraulik-Aggregat austauschen?

Im Internet hat ich folgendes gefunden:
    HYDRAULIK-AGGREGAT, MIT STEUERGERAET
    (+) Antiblockiersystem (ABS)
    (+) Antriebsschlupf-Regelsystem (ASR)

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG
    Sabrina

Thema: Suche Antriebsschlupf-Regelsystem für Mondeo 1996-2000 (GD)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebsschlupf regelsystem leuchtet

Die Seite wird geladen...

Suche Antriebsschlupf-Regelsystem für Mondeo 1996-2000 (GD) - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Suche C-Max

Suche C-Max: Suche gebrauchten C-Max ab Jahr 2011 bis 11500 Euro.
  5. suche dringend ABS Block mit T/C

suche dringend ABS Block mit T/C: Hallo Freunde, bin hier neu, habe jedoch sofort mal ein riesiges Anliegen. Um genau zu sein braucht ein ehemaliger Rucksack Berliner dringend eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden