Suche Aufbereitungsfirma in Köln

Diskutiere Suche Aufbereitungsfirma in Köln im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, wisst ihr, wo ich ich eine gute Aufbereitungsfirma finde? Mein Focus müsste mal sowohl von Außen als auch von Innen so richtig...

1. milanw

milanw Guest

hallo zusammen,

wisst ihr, wo ich ich eine gute Aufbereitungsfirma finde? Mein Focus müsste mal sowohl von Außen als auch von Innen so richtig gereinigt werden. also Lackpolitur und versiegelung aber auch von Inen Sitzreinigung, Amaturreinigung und pflege sowie himmelreinigung.

Kennt jemand von euch so eine Firma die das macht?

Danke schonmal im Vorraus,

Milan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja doch, dummerweise hab ich den link zu deren website sowie adresse auf dem defekten hauprechner. aber BEST carwash hat auch solche leute bei sich in der waschstrasse, kannste einfach hingehen und n termin machen.

4. milanw

milanw Guest

Hab nun zwei hilfreiche Links gefunden wo es solche Aufbereitungsfirmen gibt. Ihr sollt dies natürlich auch wissen:

www.beautygarage.de und http://auto-finish.de

die Erfahrung mit dem Best-Car-Wash Service habe ich schon gemacht. war generell nicht schlecht aber es war nur eine Person und man muss warten....... das kann ich nicht gebrauchen. muss schnell gehen sowas.. ;-)

PS: @MoSo -> ich betreibe einen PC-Laden in Köln Porz.... Wenn du mit deiner PC reparatur nicht klarkommen solltest dann meld dich einfach bei mir. hier die weiteren Infos:

www.die-computerfluesterer.com

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    danke für das angebot... aber das motherboard hatte durch ein kleines wasserbad n schlag bekommen und war daher irreparabel, die ersatzteilbeschaffung war nur etwas schwierig, da dieses mobo nicht mehr in der version hergestellt wird (sollte unbedingt wieder das gleiche sein).

...betreibt ihr auch verkauf von komponenten?

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    so endlich mal wieder mit den hauptrechner online. hier ist der link:

http://www.1a-carclean.de/

7. milanw

milanw Guest

ja, wir verkaufen auch Hardware. diesn können wir sogar zu recht guten Preisen machen da wir mittlerweile ganz gute Konditionen haben. natürlich muss immer so kalkuliert werden das immer noch gewinn bei herrauskommt :lol: :lol: aber sind dann immer noch günstiger wie viele andere. Bei Anfragen am besten einfach per mail...

Gruss,

Milan

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Aufbereitungsfirma in Köln

Die Seite wird geladen...

Suche Aufbereitungsfirma in Köln - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...