Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Auspuffblende für 1.8 l MK2 FL Turnier! Kann mir jemand helfen?!

Diskutiere Suche Auspuffblende für 1.8 l MK2 FL Turnier! Kann mir jemand helfen?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Fans! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Auspuffblende für meinen 1.8l MK2 FL Turnier. Das Problem ist, dass der...

1. #1 FoFoE85, 27.10.2013
    FoFoE85

FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Hallo Focus-Fans! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Auspuffblende für meinen 1.8l MK2 FL Turnier. Das Problem ist, dass der Auspuff zum einen im letzten Stück nach unten gebogen ist und zum anderen sehr tief und weit unter der hinteren Stoßstange auf der linken Seite "versteckt" ist. Ich möchte nix abflexen oder dranschweißen, suche eine Lösung zum dranschrauben, idealerweise mit zwei Endrohren, sieht halt bissel sportlicher aus. Habe bei ebay und Co. schon desöfteren geguckt, bin mir aber unschlüssig, ob die nicht vielleicht zu kurz sind und nicht unter der Heckstoßstange sichtbar "auftauchen". Kann mir jemand helfen? Hat jemand ähnliche Probleme?

2. #2 Ph!l!pp, 27.10.2013
    Ph!l!pp

Ph!l!pp Racker

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MKII
    BJ 12/06 Titanium
    2.0TDCI
    Das selbe Problem habe ich mit meinem Turnier auch. Möchte auch nicht einen neuen Auspuff kaufen. Echt schwierig etwas ordentliches zu finden.
    lg

3. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
  4. #4 Knaecke2, 28.10.2013
    Knaecke2

Knaecke2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 FlexiFuel mit LPG
    Gehe da mal von meinem aus... unterhalb der Stoßstange auskommendes Endrohr, sieht nicht wirklich aus. Dann lieber professionell ausschneiden und verlegen lassen.... finde es selbst garnicht so Übel, das dass Endrohr verdeckt ist....

Thema:

Suche Auspuffblende für 1.8 l MK2 FL Turnier! Kann mir jemand helfen?!

Die Seite wird geladen...

Suche Auspuffblende für 1.8 l MK2 FL Turnier! Kann mir jemand helfen?! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. suche luftfilterkasten 1.8 16V

suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...