1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Auto bis 2000€

Diskutiere Suche Auto bis 2000€ im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Heyho, suche im Raum Döbeln im Umkreis bis 75km einen kleinen Spritsparer mit wenigstens 18 Monaten TÜV, am liebsten ein Ford :P Sei es ein...

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Heyho, suche im Raum Döbeln im Umkreis bis 75km einen kleinen Spritsparer mit wenigstens 18 Monaten TÜV, am liebsten ein Ford :P
    Sei es ein Fiesta, Mondeo, Focus, oder oder, bitte bietet mir was an :)
    Was er haben sollte:

-Zetralverriegelung
    -5 Türen
    -ganz wenig bis kein Rost
    -weniger als 170.000km
    - mindestens Euro 4 !
    -Servo
    -weniger als 9L innerorts verbrauchen

Rest sollte mir erstmal egal sein :)

Falls ihr doch ein Super Angebot mir machen könnt, ein Auto ab BJ 2005 mit relativ wenig Laufleistung und TOP gepflegt, so könnte ich bis 5.000€ locker machen, aber muss nicht sein.

Vielen dank schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Auto bis 2000€

Die Seite wird geladen...

Suche Auto bis 2000€ - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....