SUCHE Autohaus, Werkstatt

Diskutiere SUCHE Autohaus, Werkstatt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, :cooool: nach meinen Ortswechsel ins Rhein Maingebiet, suche ich nun ein zuverlässiges, faires & kompotentes Ford-Autohaus für meine große...

?

suche eine zuverlässige Werksatt & Service

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.03.2010
  1. Preis / Leistung

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Zufriedenheit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. guter Service

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Fairer Partner in Werksatt & Service

    2 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 superm1973, 10.02.2010
    superm1973

    superm1973 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :cooool:

    nach meinen Ortswechsel ins Rhein Maingebiet, suche ich nun ein zuverlässiges, faires & kompotentes Ford-Autohaus für meine große Aspaltblase, Zwecks Wartung.....:rolleyes:

    Da ich meinen Van ungern aus der Hand gebe & Experiment mit Werkstätten mir einfach nicht leisten kann......

    Lehrlinge die Probefahrten durchführen, :fahren2:jeder kann und will mal......:nene2:
    Nein, Danke ........:mies:

    Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen...? :gruebel:

    Vielen Dank im voraus,... MfG :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Versteh den Sinn der Umfrage nicht :verdutzt:
     
  4. #3 Tinaundrichi, 11.02.2010
    Tinaundrichi

    Tinaundrichi Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2.2 TDCI
    Hallo,

    ich kann dir die Hessengarage in Frankfurt am Main empfehlen hier der Link zur Website:

    http://www.hessengarage.de/go.to/modix/now/home.html

    oder

    Bommersheim in Hanau

    http://www.bommersheim.com/index.php?page=start&sub=0&extra=impressum

    Bei der Hessengarage war ich nun schon 2 mal mit Fragen und die haben mir beide sofort weiter geholfen. Allerdings hatte ich noch keinen Werkstattaufentalt. Da ich mein Fahrzeug erst im Dezember 2009 gefkauft habe.

    In Eschborn gibt es auch noch einen Händler mit Werkstatt
    http://www.auto-nauheim.de/.

    Da fahre ich zwar jeden Tag vorbei, aber da kann ich noch nicht vielzu sagen. Da habe ich mir nur 2 Fahrzeuge angesehen und Probefahrten gemacht.
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Is doch klar, jeder kann sagen was er gut findet an sich selbst oder so...

    Ähm nee doch nicht :D

    Also schließe ich mich dir mal an. Was hat die Umfrage für einen Sinn?
     
  6. #5 Janosch, 19.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Thema zu, weil sinnfrei :D
     
Thema:

SUCHE Autohaus, Werkstatt

Die Seite wird geladen...

SUCHE Autohaus, Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.