1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Automatikgetriebe für Ford Focus 2.0 16v 96 kw!!!

Diskutiere Suche Automatikgetriebe für Ford Focus 2.0 16v 96 kw!!! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hallo! suche ein automatikgetriebe für einen ford focus 2.0 16v 96 kw bj.06/2002. es ist der daw zu2: 8566 zu3: 348. LG,Mardy

1. #1 smOvedOwn, 23.08.2011
    smOvedOwn

smOvedOwn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2000 1,8 turbo di
    hallo!

suche ein automatikgetriebe für einen ford focus 2.0 16v 96 kw bj.06/2002.

es ist der daw zu2: 8566 zu3: 348.

LG,Mardy

Thema:

Suche Automatikgetriebe für Ford Focus 2.0 16v 96 kw!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Automatikgetriebe für Ford Focus 2.0 16v 96 kw!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Suche Seitenscheibe Ausstellfenster

Suche Seitenscheibe Ausstellfenster: Hallo zusammen, suche für meinen Taunus Bj 73 eine Seitenscheibe für das Ausstellfenster hinten rechts. Limousine, 2-türig. Danke und viele Grüße
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  5. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...