1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Automatikgetriebe für Mondeo MK1 2.5L

Diskutiere Suche Automatikgetriebe für Mondeo MK1 2.5L im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Automatikgetriebe für einen Mondeo MK1 mit einer 2.5L Maschine. (Kein MK2 oder 1.8 / 2.0 Maschine) Es...

1. #1 mustangsvt, 31.07.2012
    mustangsvt

mustangsvt Benutzer

Fahrzeug:
    Zu viele Mondeos :D
    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Automatikgetriebe für einen Mondeo MK1
    mit einer 2.5L Maschine. (Kein MK2 oder 1.8 / 2.0 Maschine)

Es sollte keine defekte haben und sauber schalten.
    Nicht zu weit von Dortmund entfernt.

Bitte nur mit Angabe von der Laufleistung und dem Preis.
    Nur dann werde ich auch schnell antworten [​IMG]

Gruß mustang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Automatikgetriebe für Mondeo MK1 2.5L

Die Seite wird geladen...

Suche Automatikgetriebe für Mondeo MK1 2.5L - Ähnliche Themen

1. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...