1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche autoradio

Diskutiere suche autoradio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; was ich mir wünsche: AUX eingang hinten display Bluetooth Displayfarbe (ganz wichtig) entweder Pink-Violett oder verstellbar... 4 kanäle...

1. #1 ~phoeny~, 20.10.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

was ich mir wünsche:

AUX eingang hinten display
    Bluetooth
    Displayfarbe (ganz wichtig) entweder Pink-Violett oder verstellbar...
    4 kanäle (FR, FL, HL, HR)
    SW Ausgang
    und vllt ein CD laufwerk.... is aber nich so wichtig...

preis bis 130€

2. #2 Focusler, 01.11.2011
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Hab da ein DVD Radio nennt sich ProVision CNN2100.
    Bei Fragen oder interesse melden.

3. #3 ~phoeny~, 01.11.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

hab mir schon eines gekauft... hat sich erledigt... aber trotzdem danke...

Thema:

suche autoradio

Die Seite wird geladen...

suche autoradio - Ähnliche Themen

1. Suche führungsbolzen Bremssattel

Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom