1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche BC rel. 5.0; Verkaufe/Tausche RDS 6000CD incl. Radiocode

Diskutiere Suche BC rel. 5.0; Verkaufe/Tausche RDS 6000CD incl. Radiocode im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Bordcomputer rel. 5.0 (XS7F10D885AA). Hat eventuell jemand einen für mich? --> hat sich erledigt!...

1. #1 BG2811, 27.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    BG2811

BG2811 Benutzer

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Bordcomputer rel. 5.0 (XS7F10D885AA). Hat eventuell jemand einen für mich? --> hat sich erledigt!

Sobald ich den hätte gäbe es einen BC rel. 4.0 zu haben. --> ab sofort zu haben. 30€ inkl. Versand nach D, 25€ bei Versand nach A.

Verkaufe original Fordradio RDS 6000CD incl. Radiocode, voll funktionsfähig (musste leider einem USB-fähigem Radio weichen) -->35€ inkl. Versand nach D, 30 bei Versand nach A.

Greez
    Benji

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seba_w

seba_w Benutzer

Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Hab ich da!

4. BG2811

BG2811 Benutzer

Preisupdate!!!

Thema:

Suche BC rel. 5.0; Verkaufe/Tausche RDS 6000CD incl. Radiocode

Die Seite wird geladen...

Suche BC rel. 5.0; Verkaufe/Tausche RDS 6000CD incl. Radiocode - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Hardtop zu verkaufen

Hardtop zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....