Suche Bedienungsanleitung Sony CD132

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung Sony CD132 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei dem C-Max den ich letzte Woche gekauft habe, ist ein Sony CD 132 Radio eingebaut. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei gewesen....

  1. #1 Daniel_C-Max, 13.06.2007
    Daniel_C-Max

    Daniel_C-Max Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei dem C-Max den ich letzte Woche gekauft habe, ist ein Sony CD 132 Radio eingebaut. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei gewesen.
    Hab schon gegoogelt und Ford angeschrieben, aber bisher beides ohne Erfolg.

    Hat einer von euch evtl eine Bedienungsanleitung als pdf oder sowas da, oder weiß wo ich so etwas bekommen kann?

    Danke
    Daniel
     
Thema: Suche Bedienungsanleitung Sony CD132
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cd132 manual

Die Seite wird geladen...

Suche Bedienungsanleitung Sony CD132 - Ähnliche Themen

  1. RS2000 CUP Krümmer (Suche)

    RS2000 CUP Krümmer (Suche): RS2000 CUP Krümmer (Suche) Hallo zusammen ich bin auf der such einem Escort Rs2000 Edelstahl Cup Krümmer wie er im Motorsport jahre lang im...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  4. suche luftfilterkasten 1.8 16V

    suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...