1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche benzinpumpe für 2,8i

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von chappipuh, 23.02.2013.

1. #1 chappipuh, 23.02.2013
    chappipuh

chappipuh Neuling

Fahrzeug:
    granada 1979 2,8l v6
    suche eine benzinpumpe für 2,8i außenliegend mit filter und druckspeicher rückschlagventil

gruß guido

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BORNI_xf, 12.03.2013
    BORNI_xf

BORNI_xf Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 92 95,96,98
    Scorpio 88,93
    kriegst bei ebay hinterher geworfen.Rückschlagventil is inner Pumpe drin.

Thema:

suche benzinpumpe für 2,8i

Die Seite wird geladen...

suche benzinpumpe für 2,8i - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Benzinpumpe ford cougar

Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  5. Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo, habe ein Problem mit dem Galaxy.Benzin 2.0, Baujahr 2008, 130Tkm Und zwar hat er innerhalb von 6 Monaten nun bereits die zweite Benzinpumpe...