Suche Beschreibung 1.8 D Motor aus Fiesta

Diskutiere Suche Beschreibung 1.8 D Motor aus Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wo bekomme ich eine Beschreibung für einen 1.8D Motor aus einem Fiesta Baujahr ca. 90 - 93 her ??? kann mir jemand helfen Danke...

1. #1 wpeuker, 08.01.2007
    wpeuker

wpeuker Guest

Hallo,

wo bekomme ich eine Beschreibung für einen 1.8D Motor aus einem Fiesta
    Baujahr ca. 90 - 93 her ???

kann mir jemand helfen

Danke

mfg

Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 08.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Endweder eBay mal gucken oder beim Fordhändler oder direkt bei Ford anfragen.

Thema:

Suche Beschreibung 1.8 D Motor aus Fiesta

Die Seite wird geladen...

Suche Beschreibung 1.8 D Motor aus Fiesta - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...