Suche Bezugsquelle..

Diskutiere Suche Bezugsquelle.. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und ein frohes Neues! Ich bin über google auf folgenden Monitor gestoßen: XENARC MDT-X7000...

  1. #1 Benni90, 01.01.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Hallo und ein frohes Neues!

    Ich bin über google auf folgenden Monitor gestoßen:
    XENARC MDT-X7000
    http://www.xenarc.com/product/MDT-X7000.html

    Jetzt suche ich genau für diesen eine Bezugsquelle.. bin schon eine weile am Suchen nur fündig werde ich auch nicht.

    Vielleicht kennt ja einer von euch nen Shop der den führt oder kann mir eine gute Alternative dazu empfehlen.

    schöne Grüße

    Benni
     
  2. #2 MArtin.Ford.Focus, 02.01.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Daß man mit solchen No-Names eine Überraschung der unangenehmen Art erleben kann, ist dir bewusst ?! :)
     
  3. #3 Benni90, 02.01.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Nuja.. so als NoName hätt ich das jetzt nich hingestellt.. aber ich bin ja auch für andere Modelle offen;), sollte nur ein carPC angeschlossen werden können

    Anforderungen:
    - AM/FM Radio
    - 7" Touchscreen mit VGA Input
    - Wenn mit DVD Laufwerk, dann sollte es am im PC Mode verwendet werden können
    - gleiches gilt für Front USB
    (- wenns sowass geben sollte: mit eingang für eine Lenkradfernbedienung - aber nicht zwingend notwendig)

    schöne Grüße

    Benni
     
  4. #4 fordfan81, 06.01.2011
  5. #5 Benni90, 06.01.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Alternativen?

    klingt ja wirklich nicht so berauschend.. kennt einer von euch gute alternativen zu dem Teil?

    MFG Benni
     
Thema:

Suche Bezugsquelle..

Die Seite wird geladen...

Suche Bezugsquelle.. - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. suche luftfilterkasten 1.8 16V

    suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  4. Suche sitze ford fiesta Sport

    Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  5. Suche Drosselklappe

    Suche Drosselklappe: Suche Drosselklappe vom Focus Cmax Bj 2005 / 84 kW / 100 PS. Hat wer Tips für den Wechsel einer Drosselklappe?