Suche Bezugsquelle..

Diskutiere Suche Bezugsquelle.. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und ein frohes Neues! Ich bin über google auf folgenden Monitor gestoßen: XENARC MDT-X7000...

  1. #1 Benni90, 01.01.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Hallo und ein frohes Neues!

    Ich bin über google auf folgenden Monitor gestoßen:
    XENARC MDT-X7000
    http://www.xenarc.com/product/MDT-X7000.html

    Jetzt suche ich genau für diesen eine Bezugsquelle.. bin schon eine weile am Suchen nur fündig werde ich auch nicht.

    Vielleicht kennt ja einer von euch nen Shop der den führt oder kann mir eine gute Alternative dazu empfehlen.

    schöne Grüße

    Benni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 02.01.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Daß man mit solchen No-Names eine Überraschung der unangenehmen Art erleben kann, ist dir bewusst ?! :)
     
  4. #3 Benni90, 02.01.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Nuja.. so als NoName hätt ich das jetzt nich hingestellt.. aber ich bin ja auch für andere Modelle offen;), sollte nur ein carPC angeschlossen werden können

    Anforderungen:
    - AM/FM Radio
    - 7" Touchscreen mit VGA Input
    - Wenn mit DVD Laufwerk, dann sollte es am im PC Mode verwendet werden können
    - gleiches gilt für Front USB
    (- wenns sowass geben sollte: mit eingang für eine Lenkradfernbedienung - aber nicht zwingend notwendig)

    schöne Grüße

    Benni
     
  5. #4 fordfan81, 06.01.2011
  6. #5 Benni90, 06.01.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Alternativen?

    klingt ja wirklich nicht so berauschend.. kennt einer von euch gute alternativen zu dem Teil?

    MFG Benni
     
Thema:

Suche Bezugsquelle..

Die Seite wird geladen...

Suche Bezugsquelle.. - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Suche Federn Bj 2003

    Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  3. Suche Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17

    Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17: Et 40 LK 4x108 für meinen Fiesta. Angebot bitte per pn Danke!
  4. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

    Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...