Suche Bezugsquelle..

Diskutiere Suche Bezugsquelle.. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und ein frohes Neues! Ich bin über google auf folgenden Monitor gestoßen: XENARC MDT-X7000...

  1. #1 Benni90, 01.01.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Hallo und ein frohes Neues!

    Ich bin über google auf folgenden Monitor gestoßen:
    XENARC MDT-X7000
    http://www.xenarc.com/product/MDT-X7000.html

    Jetzt suche ich genau für diesen eine Bezugsquelle.. bin schon eine weile am Suchen nur fündig werde ich auch nicht.

    Vielleicht kennt ja einer von euch nen Shop der den führt oder kann mir eine gute Alternative dazu empfehlen.

    schöne Grüße

    Benni
     
  2. #2 MArtin.Ford.Focus, 02.01.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Daß man mit solchen No-Names eine Überraschung der unangenehmen Art erleben kann, ist dir bewusst ?! :)
     
  3. #3 Benni90, 02.01.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Nuja.. so als NoName hätt ich das jetzt nich hingestellt.. aber ich bin ja auch für andere Modelle offen;), sollte nur ein carPC angeschlossen werden können

    Anforderungen:
    - AM/FM Radio
    - 7" Touchscreen mit VGA Input
    - Wenn mit DVD Laufwerk, dann sollte es am im PC Mode verwendet werden können
    - gleiches gilt für Front USB
    (- wenns sowass geben sollte: mit eingang für eine Lenkradfernbedienung - aber nicht zwingend notwendig)

    schöne Grüße

    Benni
     
  4. #4 fordfan81, 06.01.2011
  5. #5 Benni90, 06.01.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Alternativen?

    klingt ja wirklich nicht so berauschend.. kennt einer von euch gute alternativen zu dem Teil?

    MFG Benni
     
Thema:

Suche Bezugsquelle..

Die Seite wird geladen...

Suche Bezugsquelle.. - Ähnliche Themen

  1. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

    Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  2. Suche führungsbolzen Bremssattel

    Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom