Suche Bezugsquelle..

Diskutiere Suche Bezugsquelle.. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und ein frohes Neues! Ich bin über google auf folgenden Monitor gestoßen: XENARC MDT-X7000...

1. #1 Benni90, 01.01.2011
    Benni90

Benni90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Hallo und ein frohes Neues!

Ich bin über google auf folgenden Monitor gestoßen:
    XENARC MDT-X7000
    http://www.xenarc.com/product/MDT-X7000.html

Jetzt suche ich genau für diesen eine Bezugsquelle.. bin schon eine weile am Suchen nur fündig werde ich auch nicht.

Vielleicht kennt ja einer von euch nen Shop der den führt oder kann mir eine gute Alternative dazu empfehlen.

schöne Grüße

Benni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 02.01.2011
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Daß man mit solchen No-Names eine Überraschung der unangenehmen Art erleben kann, ist dir bewusst ?! :)

4. #3 Benni90, 02.01.2011
    Benni90

Benni90 Benutzer

Fahrzeug:
    Nuja.. so als NoName hätt ich das jetzt nich hingestellt.. aber ich bin ja auch für andere Modelle offen;), sollte nur ein carPC angeschlossen werden können

Anforderungen:
    - AM/FM Radio
    - 7" Touchscreen mit VGA Input
    - Wenn mit DVD Laufwerk, dann sollte es am im PC Mode verwendet werden können
    - gleiches gilt für Front USB
    (- wenns sowass geben sollte: mit eingang für eine Lenkradfernbedienung - aber nicht zwingend notwendig)

schöne Grüße

Benni

5. #4 fordfan81, 06.01.2011
  6. #5 Benni90, 06.01.2011
    Benni90

Benni90 Benutzer

Fahrzeug:
    Alternativen?

klingt ja wirklich nicht so berauschend.. kennt einer von euch gute alternativen zu dem Teil?

MFG Benni

Thema:

Suche Bezugsquelle..

Die Seite wird geladen...

Suche Bezugsquelle.. - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  5. Suche passenden Kleber

Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...