Suche Bezugsquelle..

Diskutiere Suche Bezugsquelle.. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und ein frohes Neues! Ich bin über google auf folgenden Monitor gestoßen: XENARC MDT-X7000...

  1. #1 Benni90, 01.01.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Hallo und ein frohes Neues!

    Ich bin über google auf folgenden Monitor gestoßen:
    XENARC MDT-X7000
    http://www.xenarc.com/product/MDT-X7000.html

    Jetzt suche ich genau für diesen eine Bezugsquelle.. bin schon eine weile am Suchen nur fündig werde ich auch nicht.

    Vielleicht kennt ja einer von euch nen Shop der den führt oder kann mir eine gute Alternative dazu empfehlen.

    schöne Grüße

    Benni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 02.01.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Daß man mit solchen No-Names eine Überraschung der unangenehmen Art erleben kann, ist dir bewusst ?! :)
     
  4. #3 Benni90, 02.01.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Nuja.. so als NoName hätt ich das jetzt nich hingestellt.. aber ich bin ja auch für andere Modelle offen;), sollte nur ein carPC angeschlossen werden können

    Anforderungen:
    - AM/FM Radio
    - 7" Touchscreen mit VGA Input
    - Wenn mit DVD Laufwerk, dann sollte es am im PC Mode verwendet werden können
    - gleiches gilt für Front USB
    (- wenns sowass geben sollte: mit eingang für eine Lenkradfernbedienung - aber nicht zwingend notwendig)

    schöne Grüße

    Benni
     
  5. #4 fordfan81, 06.01.2011
  6. #5 Benni90, 06.01.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Alternativen?

    klingt ja wirklich nicht so berauschend.. kennt einer von euch gute alternativen zu dem Teil?

    MFG Benni
     
Thema:

Suche Bezugsquelle..

Die Seite wird geladen...

Suche Bezugsquelle.. - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

    Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...