KA 1 (Bj. 96-08) RBT Suche Bilder / Infos von Ka-Tieferlegungen

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Mr. Binford, 02.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Binford, 02.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo,

da meine Stoßdämpfer wirklich am Ende sind und mir das Fahrverhalten langsam Angstschweiß auf die Stirn treibt, überlege ich nochmal in ein Fahrwerk zu investieren (möglichst günstig, versteht sich).
    Wenn ich aber daran arbeite, soll der Ka auch wirklich tief kommen, geplant wäre ein Fusseltuning-Ka.

Daher meine Bitte: Bilder deines Ka mit Tieferlegung ab 50mm VA und Angabe welches Fahrwerk verbaut wurde, am besten mit Preis.

Danke schonmal im Vorraus :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 Mr. Binford, 02.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Sind da auch Ka's drin? Wusst ich net, kann man des irgendwie filtern? Du kennst dich doch mit solchen Show-Off-Seiten aus :D

Problem hierbei: durch die ganzen Spoiler kann man wenig über die Tieferlegungen aussagen.

5. #4 Janosch, 02.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kannste auffer Startseite rechts filtern.

6. #5 Mr. Binford, 02.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

7. #6 Janosch, 02.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, sag ich doch :top1:

8. #7 Mr. Binford, 02.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

9. #8 Agamemnon, 03.08.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    FK Fahrwerke im Ka sind schlecht, und zwar richtig!

Wie groß ist denn dein Budget?
    Für ein relativ gutes Gewindefahrwerk (von AP oder Weitec) müsstest du neu ~430 Euro hinlegen.

Ein günstiges, aber auch recht brauchbares Sportfahrwerk gibt es schon für 225 Euro (Supersport 50/35), qualitativ höherwertige Fahrwerke (Weitec/KW/AP) fangen erst jenseits der 300 Euro an, alles andere darunter ist Schrott!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 03.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Im Fiesta JAS hats mir ganz gut gefallen. Zum Thema Budget: Der Karren ist vll. noch 500€ wert, das sollte alles beantworten ^^

12. #10 _zitroneneis_, 05.08.2010
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
Thema:

Suche Bilder / Infos von Ka-Tieferlegungen

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder / Infos von Ka-Tieferlegungen - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  4. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.