suche bilder und preise fürn fiesta 1.1 5türer

Diskutiere suche bilder und preise fürn fiesta 1.1 5türer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute ich finde nichts aber auch garnichts fürn fünftürer ford fiesta 1.1 cl baujahr 93 und was der spaß so kosten würde könnt ihr mir...

1. tobias

tobias Guest

hallo leute

ich finde nichts aber auch garnichts fürn fünftürer ford fiesta 1.1 cl baujahr 93
    und was der spaß so kosten würde könnt ihr mir bitte weiter helfen danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 17.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Könntest du das vielleicht ein wenig spezifizieren. Zum Beispiel welches Baujahr und so weiter .... also ich kann zumindest mit 1,1er Fünftürer nix anfangen. Gibt ja immerhin 6 Modelle vom Fiesta!!!

4. Naz

Naz Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Wie wär es einfach mal mit tieferlegen und schönen Alus? Da sieht das Auto schon ganz anders aus!
    Und dann mit kleinigkeiten im Innenraum? Muss ja nicht gleich ein Komplett Ausbau sein.....

5. MircoJ

MircoJ .

Was genau suchst du denn? Und wie BlackHazard schon gepostet hat es wäre hilfreich zu wissen welcher es ist.

6. tobias

tobias Guest

93er baujahr 1.1cl ich weiß einfach nicht womit ich da anfangen soll mit tieferlegen alus rauf oder wie auch immer und hat nur 50ps son mist genau so einer wie black hazard nur als fünf türer

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    blackhazard hat nen 1.4er.
    ich würde mit felgen anfangen und dezente tieferlegung, weiße blinker, paar plastikteile lackieren, scheiben tönen, fertig.

9. #7 BlackHazard, 17.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Joa würd das auch so machen wie MoSo gesagt hat ,... einfach mal ein bisschen Teile lackieren mit Alus und dezenter Tieferlegung (ich hab zum Beispiel 30/30er Federn drin) haste schomma, von aussen zumindest die halbe miete,... Leuchten würde ich auf jedenfall alle weiss machen. Sieht bei dem auf jedenfall besser aus ,... ansonsten sollten bei dem doch die selben Styling-Teile geben wie bei meinem auch. Und da gibt es schon einiges!! Natürlich braucht man da das nötige kleingeld,... Aber wie gesagt als erstes würde ich mal neue Felgen drauf machen ein paar schöne 185er R14 langen da schon, da haste keinen Stress mit Radkasten ziehen und so nen schmog und sieht trotzdem schon erheblich besser aus ,... ;-) Kostet nicht so viel und macht aber auf jeden Fall einiges Aus. Der macht dann schomma viel mehr her.

Kannst ja mal ein Paar Bilder posten. Die Farbe würde mich auch mal interessieren und so generell den Zustand von deinem kleinen.

wenn du dann die ganzen Faxen mit aussenteilen und so hast, dann kannste dir immernoch überlegen, was du mit den 50PS machst, aber da ist wohl immernoch die Beste Alternative irgendwann nen XR2i Motor reinzukloppen (wenn sich das von der Karosserie noch lohn, das wird dann nämlich ein etwas teurerer akt).

Achja und wenn du willst, dass der nach was aussieht, dann immer schön sauber halten und pflegen, der braucht nämlich ne Menge liebe ^^ sonst rostet er dir unterm arsch weg :-)

P.S.: Sach mal der von der FiestaFee ist doch auch bloss nen 1,1er oder? Die hat den doch auch ganz schön gemacht, wenn ich mich da richtig an Trier zurück erinnere... 8)

PP.SS.: warst du derjenige der mich per ICQ angequatscht hat, bin mir nämlich nicht sicher, da derjenige geschrieben hat: Ich bin der aus dem Ford-Forum unter dessen Beitrag du geschrieben hast,... fällt mir schwer, das einzuordnen, da ich eigentlich bei Fiestas immer meinen Senf dazu gebe ^^

Thema:

suche bilder und preise fürn fiesta 1.1 5türer

Die Seite wird geladen...

suche bilder und preise fürn fiesta 1.1 5türer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  5. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...