Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Bilder von Mondeo Kombi mit 225/40 18

Diskutiere Suche Bilder von Mondeo Kombi mit 225/40 18 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Überlege bei meinem Kombi auf 18" Felgen umzusteigen. Ich frage mich nur wie die aussehen, da mein Wagen nicht tiefergelegt ist und ich mir...

1. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Überlege bei meinem Kombi auf 18" Felgen umzusteigen.
    Ich frage mich nur wie die aussehen, da mein Wagen nicht tiefergelegt ist und ich mir diesmal nicht sicher bin ob ich das noch machen will?

Da es den Wagen ja schon vom Werk aus mit dieser Rad-Reifen Kombi gab, hoffe ich auf viele Fotos.

Vielleicht auch Fotos von leicht tiefergeleten Mondeos gleichen Baujahrs mit dieser Rad-Reifen Kombi. Nur bitte dazu mit angeben...

Danke schon mal... hoffe auf schöne Fahrzeuge;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 21.03.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Schau einfach mal in der Galerie da gibt es mehr wie genug Fotos , ich fahre auf meinem Mondeo auch 18er und der Kompromiss ist sehr gut , was auch für mich zählt auch die Markenreifen sind noch bezahlbar !

4. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Da fehlt aber oft die Info ob die Wagen tiefergelegt sind oder nicht...

5. #4 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Einfach den entsprechenden Usern ne PN schreiben.

6. #5 Mr.Mondeo, 21.03.2010
    Mr.Mondeo

Mr.Mondeo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hallo Hogi

Du kannst auch gerne mal in meine Galerie schauen , fahre auch 18 zoll mir 225/40

Gruß Tilo

Thema:

Suche Bilder von Mondeo Kombi mit 225/40 18

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von Mondeo Kombi mit 225/40 18 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Motorkabelbaum G6A

Suche Motorkabelbaum G6A: Hallo, hat zufällig noch jemand einen Kabelbaum vom G6A rumliegen? Die Stecker würden mir sicher auch schon weiterhelfen.
  2. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...