Suche Bilder von Samco Verrohrung

Diskutiere Suche Bilder von Samco Verrohrung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute.... Hat einer von euch nen Bild vom Focus ST Motor mit dem kompletten Schlauchkit von Samco? Wär echt klasse das ich mal seh was da...

1. #1 Chrissi, 20.02.2008
    Chrissi

Chrissi weissssssssssss

Fahrzeug:
    Focus ST 220
    Hallo Leute....
    Hat einer von euch nen Bild vom Focus ST Motor mit dem kompletten Schlauchkit von Samco?
    Wär echt klasse das ich mal seh was da alles wie aussieht... Will mir das nämlich kaufen...

2. #2 Homeboy, 20.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2008
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Nunja,
    So sieht es komlett aus
    http://uba-it.xoserv2.de/product_in...ford-focus-mk2-st-motor-c-1388_1393_1408_1417

denk dir einfach das Ansaugystem incl. der beiden Schlauchstücke und das Alurohr weg.
    dann sollte es ungegfähr passen.

Du siehst Max. 4 Schläuche. oder eher Schlauchstücke.

Diese siehst du beim CR Filterkit. Da hast du jeweils ein Stück vor dem Luftfilter und auch danach.

Dann beim CR Alu Ansaugrohr, da ist nach dem Luftmengenmesser auch ein Stückchen verbaut. Da könntest du auch noch am Ende ein Stück anbauen.

Also wenn du auf dem Bild das Alurohr anschaust, siehst du auf der Linken Seite noch die Schelle und das Plaste Rohr. Dies könntest du auch noch ersetzten.

Mehr siehst du nicht.

Es gibt dann auch nurnoch einen Schlauch am LLK.

3. #3 Chrissi, 20.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2008
    Chrissi

Chrissi weissssssssssss

Fahrzeug:
    Focus ST 220
    Hi!

Also auf dem Pic das du gepostet hast fehlt ja mehr als die Hälfte.
    Ich hab das Schlauchset einmal gesehn. Aber ich weiss nemme wo....
    Aber bei Dir auf dem Bild fehlen jetzt auf Anhieb 3 Schläuche....

Ich such ein Bild von der Samco Verrohrung (komplettes KIT)
    keine anderen Sachen wie Luftgilter usw oder denk dir das da hin und das da weg.
    Einfach nen Bild von der Verrohrung.:rolleyes:

Also im nicht eingebauten Zustand sollte das ganze ungefähr so aussehen:

Anhänge:

Thema:

Suche Bilder von Samco Verrohrung

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von Samco Verrohrung - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß
  2. Suche 5gang Automatikgetriebe

Suche 5gang Automatikgetriebe: Ich suche für einen Mondeo MK3, Bauj. 11.2004, 2,5 V6 ein 5gang Automatikgetriebe
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell