Suche Bilder

Diskutiere Suche Bilder im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab heute ein etwas ungewöhnliche Bitte, da ich Beschriftungen und Beklebungen aller Art mache, brauch ich dringend Bilder als...

1. #1 Mondmaus, 02.01.2014
    Mondmaus

Mondmaus Mondi

Fahrzeug:
    Cougar 16 V
    Hallo, ich hab heute ein etwas ungewöhnliche Bitte, da ich Beschriftungen und Beklebungen aller Art mache, brauch ich dringend Bilder als Vorlagen, das heißt Autos fotografiert von vorne, hinten und der Seite, bitte nicht schräg.
    Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der mir welche von seinem Auto zur Verfügung stellt, die ich dann frei benutzen darf, bitte keine Bilder wahllos aus dem Netz, ich möchte nicht das Urheberrecht verletzen. Die Farbe des Autos ist vollig egal, ich nehm alle gern :-)
    Die Bilder könnt Ihr an mond@mondmaus.de schicken, ich würde mich wirklich freuen :-)

Liebe Grüße

Mondmaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike2612, 03.01.2014
    Mike2612

Mike2612 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    Hi Mondmaus,

und was machst du dann damit??

4. #3 Mondmaus, 03.01.2014
    Mondmaus

Mondmaus Mondi

Fahrzeug:
    Cougar 16 V
    Ich beschrifte oder beklebe sie mit Muster in einem Grafikprogramm, es schaut danach etwa so aus, als wäre es auf das Auto aufgeklebt. Es ist zu aufwändig, hunderte von Motiven auszuschneiden und auf irgendwelche Autos zu kleben, zudem zu teuer.
    Schaut dann in etwa sso aus, wie dieser Klodeckel.
    http://www.mondmaus.de/picture/bilder/wcverona3.jpg

Thema:

Suche Bilder

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder - Ähnliche Themen

1. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...