suche Bilder!!

Diskutiere suche Bilder!! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; bin auf der Suche nach Bildern vom neuen Kuga mit: - Anhägerkupplung von Hinten - Stahlrädern mit Blende von der Seite Wer kann mir...

1. kuga

kuga Guest

bin auf der Suche nach Bildern vom neuen Kuga mit:

- Anhägerkupplung von Hinten
    - Stahlrädern mit Blende von der Seite

Wer kann mir helfen?:gruebel:

2. #2 black beast, 20.05.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    wenn ich einen sehe mach ich welche
    aber
    -wer baut an ein 40000 euro auto stahlräder?
    hab bis her nur 17 und18" gesehen (alu)
    - für das foto mit der hänger kupplung wirst wohl noch 3-4 monate warten müssen bist die ersten kuga´s im tagesbetrieb sind

3. kuga

kuga Guest

warum die Aluräder von Ford nehmen, da gibts besseres, und auf die Stahlräder kann man im Winter richtige Winterreifen draufmachen.
    Wenn die Optik einigermaßen passt kann man ja die Stahlräder am Anfang bis zum Winter erst mal drauflassen.

Für 40000.-€ kauf ich mir keinen Kuga, der muß um einiges billiger sein!

Es muß doch schon einen Kuga mit Anhängerkupplung geben, hat denn keiner ein Bild?:mies:

Gruß:weinen2:

4. #4 FordFreak´89, 21.05.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Naja ich glabe die AHK ist noch garnicht verfügbar im Zubehör so lange ist der Kuga ja auch noch nicht auf dem Markt.

5. kuga

kuga Guest

ich möchte gerne Bilder von der orginal, ab Werk lieferbaren Anhängerkupplung und nicht die vom Zubehörmarkt.:zunge1:

6. #6 black beast, 21.05.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    jetzt laß dir dochmal zeit
    95% aller zukünftigen kuga fahrer haben noch nicht mal das auto real gesehen und du willst schon bilder von teilen nicht sicher nicht viele bestellen werden

Thema:

suche Bilder!!

Die Seite wird geladen...

suche Bilder!! - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Suche Zylinderkopf 2,3l

Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  3. Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14

Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14: Hilfe, ich brauche dringend einen Reifen für meinen Mercury. 225 75 R14 WSW Wer kann helfen?
  4. Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter

Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter: Hallo, da hier sicherlich einige von euch bei Ford arbeiten, versuche ich es auf diesem Weg. Ich suche einen Markus der im März 78 geboren ist. Er...
  5. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...