Suche Blinkerhebel(Gestänge)

Diskutiere Suche Blinkerhebel(Gestänge) im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute! Ich suche ein Blinkergestelle (wo an der rechten Seite noch der Hebel für die Scheibenwaschanlage dran ist). Das müßte ein komplettes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Puma1976, 09.10.2007
    Puma1976

Puma1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hi Leute!

Ich suche ein Blinkergestelle (wo an der rechten Seite noch der Hebel für die Scheibenwaschanlage dran ist). Das müßte ein komplettes Teil sein. Bei mir geht beim blinken der Hebel nicht automatisch wieder zurück. Ford will dafür 180 € haben. Hat jemand sowas übrig? aus einem Unfallwagen oder so? Ich hoffe ihr wisst welches Teil ich meine :-)

Bis denne..............
    Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puma1976, 30.10.2007
    Puma1976

Puma1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hat sich erledigt,habe aus einem Unfallpuma das Teil bekommen!!!!!!!!!

Thema:

Suche Blinkerhebel(Gestänge)

Die Seite wird geladen...

Suche Blinkerhebel(Gestänge) - Ähnliche Themen

1. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  4. Suche passenden Kleber

Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...
  5. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.