Suche Bluetooth Modul DE, welche Teilenummer ?

Diskutiere Suche Bluetooth Modul DE, welche Teilenummer ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mein Galaxy (BJ2008, Titanium) mit Sony Radio, ohne Navi oder Wechsler hat leider ein italienische Sprachmodul. Ich würde gerne dies gegen ein...

  1. #1 hobbitmaster, 17.11.2015
    hobbitmaster

    hobbitmaster Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, BJ 2008, 2.0 TDI 140 PS,
    Mein Galaxy (BJ2008, Titanium) mit Sony Radio, ohne Navi oder Wechsler hat leider ein italienische Sprachmodul. Ich würde gerne dies gegen ein deutsches tauschen. Kann mir jemand die exakte Teilenummer sagen, da ich gerne wegen des hohen Preises nicht vom FFH beziehen wollte.

    Gibt es ggf. mehrer vers. Bluetoothmodule die passen würden ? Wenn ja, welche ?

    Wenn jemand eines hat oder mir eine Adresse nennen kann, wo man diese gebraucht beziehen kann, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  3. #3 MucCowboy, 17.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.372
    Zustimmungen:
    332
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Beim 2008er muss man genau hinschauen.

    Bau mal das Modul aus und schau von welchem Hersteller das ist. Du solltest eines vom gleichen Hersteller suchen, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Dann schau die Teilenummer an (im Link oben ist das die AU7C-19C112-BV). Wichtig ist der mittlere Teil. Du brauchst eines, das im Mittelteil dieselbe Nummer hat. Da gibt es mehrere, und die passen untereinander nicht. Außerdem ist der Buchstabe nach dem 2. Bindestrich wichtig. Ein "B" ist ein deutsches Modul. Andere Buchstaben sind andere Sprachen.

    @RST: daran wurde laufend weiterentwickelt. Gerade beim 2008er kam der Wechsel zum USB-fähigen Modul, der aber auch Änderungen im Kabelbaum mit sich brachte. Passt also dann nicht mehr so einfach rein.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    aber deshalb hab ich ja auch ohne gewähr geschrieben ;)
    USB fähig waren die module auch schon vorher , nur gab es offiziel kein kabel und keine softwaer dafür ;)
    die 1726159 ist für modeljahr 02/2008 -12/2008 und hat sich laut e-cat in die 1806265 ersetzt

    evt. ist es ja dann diese teilenummer 8M5T-19C112-B* aber auch das ist ohne gewähr ;)
     
  5. #5 hobbitmaster, 18.11.2015
    hobbitmaster

    hobbitmaster Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, BJ 2008, 2.0 TDI 140 PS,
    Vielen Dank an RST + Cowboy, Das hat mir sehr gehlfen. Ich habe den o.g. Verkäufer auf EBay kontaktiert, und der hat per Fahrgestellnummer bestätigt, dass dies das richtige Modul sei, also 1806265, AU7T 19C112 BV. Ich werde es dann kaufen. Danke Gruß
     
Thema:

Suche Bluetooth Modul DE, welche Teilenummer ?

Die Seite wird geladen...

Suche Bluetooth Modul DE, welche Teilenummer ? - Ähnliche Themen

  1. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

    Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  3. Suche führungsbolzen Bremssattel

    Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...