Suche Bluetooth Modul DE, welche Teilenummer ?

Diskutiere Suche Bluetooth Modul DE, welche Teilenummer ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mein Galaxy (BJ2008, Titanium) mit Sony Radio, ohne Navi oder Wechsler hat leider ein italienische Sprachmodul. Ich würde gerne dies gegen ein...

1. #1 hobbitmaster, 17.11.2015
    hobbitmaster

hobbitmaster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, BJ 2008, 2.0 TDI 140 PS,
    Mein Galaxy (BJ2008, Titanium) mit Sony Radio, ohne Navi oder Wechsler hat leider ein italienische Sprachmodul. Ich würde gerne dies gegen ein deutsches tauschen. Kann mir jemand die exakte Teilenummer sagen, da ich gerne wegen des hohen Preises nicht vom FFH beziehen wollte.

Gibt es ggf. mehrer vers. Bluetoothmodule die passen würden ? Wenn ja, welche ?

Wenn jemand eines hat oder mir eine Adresse nennen kann, wo man diese gebraucht beziehen kann, wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

4. #3 MucCowboy, 17.11.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Beim 2008er muss man genau hinschauen.

Bau mal das Modul aus und schau von welchem Hersteller das ist. Du solltest eines vom gleichen Hersteller suchen, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Dann schau die Teilenummer an (im Link oben ist das die AU7C-19C112-BV). Wichtig ist der mittlere Teil. Du brauchst eines, das im Mittelteil dieselbe Nummer hat. Da gibt es mehrere, und die passen untereinander nicht. Außerdem ist der Buchstabe nach dem 2. Bindestrich wichtig. Ein "B" ist ein deutsches Modul. Andere Buchstaben sind andere Sprachen.

@RST: daran wurde laufend weiterentwickelt. Gerade beim 2008er kam der Wechsel zum USB-fähigen Modul, der aber auch Änderungen im Kabelbaum mit sich brachte. Passt also dann nicht mehr so einfach rein.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

aber deshalb hab ich ja auch ohne gewähr geschrieben ;)
    USB fähig waren die module auch schon vorher , nur gab es offiziel kein kabel und keine softwaer dafür ;)
    die 1726159 ist für modeljahr 02/2008 -12/2008 und hat sich laut e-cat in die 1806265 ersetzt

evt. ist es ja dann diese teilenummer 8M5T-19C112-B* aber auch das ist ohne gewähr ;)

6. #5 hobbitmaster, 18.11.2015
    hobbitmaster

hobbitmaster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, BJ 2008, 2.0 TDI 140 PS,
    Vielen Dank an RST + Cowboy, Das hat mir sehr gehlfen. Ich habe den o.g. Verkäufer auf EBay kontaktiert, und der hat per Fahrgestellnummer bestätigt, dass dies das richtige Modul sei, also 1806265, AU7T 19C112 BV. Ich werde es dann kaufen. Danke Gruß

Thema:

Suche Bluetooth Modul DE, welche Teilenummer ?

Die Seite wird geladen...

Suche Bluetooth Modul DE, welche Teilenummer ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...