1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Bluetooth Modul incl. kabel für Denso Mondeo 2004

Diskutiere Suche Bluetooth Modul incl. kabel für Denso Mondeo 2004 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi ich suche auf diesem wege ein Bluetooth modul für meinen Mondeo MK3 2004 habe das denso drinne und würde nun gerne auf bluetooth aufrüsten. am...

1. #1 vista_90, 14.02.2012
    vista_90

vista_90 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY
    BJ 2004 TDCi 130PS 6Gang
    DPF Gi
    Hi
    ich suche auf diesem wege ein Bluetooth modul für meinen Mondeo MK3 2004
    habe das denso drinne und würde nun gerne auf bluetooth aufrüsten.

am liebsten mit kabel oder nem scharfen foto wie es angeklemmt war und wo es eingebaut war

Gruß Andy :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford Driver, 15.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    Ford Driver

Ford Driver Muss hier was stehen ???

Eingebaut ist es beim MK3 in der Mittelkonsole unterhalb des Heizungskasten (unterm Amaturenbrett,ganz vorne). Mach mal im Beifahrerfussraum die Blende weg (links) !! Mit etwas glück liegen beim Denso Navi die Kabel schon !!!!!!!

4. #3 vista_90, 16.02.2012
    vista_90

vista_90 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY
    BJ 2004 TDCi 130PS 6Gang
    DPF Gi
    Danke die für die Antwort.. hatte vergessen zu sagen das ich das Denso bei mir nachgerüstet habe (mit Originalem Kabelbaum).. es liegen da auch noch 2 stecker.
    der eine ist 3 polig und der andere glaube ich 2 polig.
    würde das auch wohl zusammen bekommen, das wichtigste ist mir der stecker der in das modul kommt mit genug kabel dran damit ich das eingebaut bekommen.

Hättest du eventuell ein Foto für mich?

Gruß Andy

5. #4 Ford Driver, 16.02.2012
    Ford Driver

Ford Driver Muss hier was stehen ???

Mach einfach bei google eine Bildersuche und gib "Bluetooth Modul Ford" ein da findest Du dann diverse Bilder vom Modul und vom Stecker(es gibt übrigens mehrere Verschiedene Module, ich weis mal von mindestens 3). Ausserdem findest Du auch noch Bilder aus nem anderen Forum wo das Modul beim MK3 sitzt !!

gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bluetooth Modul incl. kabel für Denso Mondeo 2004

Die Seite wird geladen...

Suche Bluetooth Modul incl. kabel für Denso Mondeo 2004 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  3. Biete Apple IPad Pro 32 GB WiFi gold, incl. Hülle und Glasfolie

Apple IPad Pro 32 GB WiFi gold, incl. Hülle und Glasfolie: Verkauft Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  4. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...