1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Bluetooth Modul incl. kabel für Denso Mondeo 2004

Diskutiere Suche Bluetooth Modul incl. kabel für Denso Mondeo 2004 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi ich suche auf diesem wege ein Bluetooth modul für meinen Mondeo MK3 2004 habe das denso drinne und würde nun gerne auf bluetooth aufrüsten. am...

  1. #1 vista_90, 14.02.2012
    vista_90

    vista_90 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY
    BJ 2004 TDCi 130PS 6Gang
    DPF Gi
    Hi
    ich suche auf diesem wege ein Bluetooth modul für meinen Mondeo MK3 2004
    habe das denso drinne und würde nun gerne auf bluetooth aufrüsten.

    am liebsten mit kabel oder nem scharfen foto wie es angeklemmt war und wo es eingebaut war

    Gruß Andy :top1:
     
  2. #2 Ford Driver, 15.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Eingebaut ist es beim MK3 in der Mittelkonsole unterhalb des Heizungskasten (unterm Amaturenbrett,ganz vorne). Mach mal im Beifahrerfussraum die Blende weg (links) !! Mit etwas glück liegen beim Denso Navi die Kabel schon !!!!!!!
     
  3. #3 vista_90, 16.02.2012
    vista_90

    vista_90 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY
    BJ 2004 TDCi 130PS 6Gang
    DPF Gi
    Danke die für die Antwort.. hatte vergessen zu sagen das ich das Denso bei mir nachgerüstet habe (mit Originalem Kabelbaum).. es liegen da auch noch 2 stecker.
    der eine ist 3 polig und der andere glaube ich 2 polig.
    würde das auch wohl zusammen bekommen, das wichtigste ist mir der stecker der in das modul kommt mit genug kabel dran damit ich das eingebaut bekommen.

    Hättest du eventuell ein Foto für mich?


    Gruß Andy
     
  4. #4 Ford Driver, 16.02.2012
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mach einfach bei google eine Bildersuche und gib "Bluetooth Modul Ford" ein da findest Du dann diverse Bilder vom Modul und vom Stecker(es gibt übrigens mehrere Verschiedene Module, ich weis mal von mindestens 3). Ausserdem findest Du auch noch Bilder aus nem anderen Forum wo das Modul beim MK3 sitzt !!

    gruß
     
Thema:

Suche Bluetooth Modul incl. kabel für Denso Mondeo 2004

Die Seite wird geladen...

Suche Bluetooth Modul incl. kabel für Denso Mondeo 2004 - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. RS2000 CUP Krümmer (Suche)

    RS2000 CUP Krümmer (Suche): RS2000 CUP Krümmer (Suche) Hallo zusammen ich bin auf der such einem Escort Rs2000 Edelstahl Cup Krümmer wie er im Motorsport jahre lang im...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...