Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Bluetooth Sprachmodul 7M5T-19G488-BD oder 7M5T-19G488-BE

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von OLEB52, 16.03.2015.

  1. OLEB52

    OLEB52 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, 10/2007, 1.6 TDCI
    Hallo liebe Community! Ich bin neu hier (google brachte mich zu euch :top:) und nun suche ich auf diesem Wege eines der beiden Module. Ich habe das Sony 6000CD mit AUX-IN und Bluetoothfreisprecheinrichtung....bis diese gestern den Geist aufgegeben hat. Beim Drücken auf die Hörertaste kommt "AUDIO MUTED". Habe dann heute wie von vielen beschrieben...Sicherung gezogen, BT Modul freigelegt und Stecker ab und Batterie auch abgeklemmt und das Ganze über eine Stunde, aber leider hat es nichts gebracht. Ich gehe nun davon aus, dass das Modul nun doch tatsächlich kaputt ist und suche auf diesem Wege ein neues. Ich lasse mich gern auch eines besseren belehren. ;)

    Danke für eure Meinungen / Hilfe.

    Gruß OLE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 David008, 25.05.2016
    David008

    David008 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war der Super GAU. Erst das Modul kaputt und nun hat mein Radio einen Macken. Habe ein neues Modul bekommen. Nun nimmt mein Radio kein Telefon an geschweigedenn er nimmt auch keinen Code an oder zeigt auch keinen. Nun hat mir die Werkstatt nahegelegt einen gebrauchten Sonyradio zu suchen, da die Reparatur über Sony teuer werden würde.
     
  4. #3 BenjaminButton, 27.05.2016
    BenjaminButton

    BenjaminButton Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das jetzt, dass Autoradios mit Bluetooth generell nicht so der Hit sind?! Ich hatte selbst vor mir eines zu kaufen, bin jedoch jetzt ein wenig verunsichert. Auch frage ich mich, ob eine Fernbedienung zwingend notwendig ist. Ich habe hier eine Auflistung von einigen Modellen gefunden, das von Sony scheint nicht dabei zu sein, oder?! Und wäre der Einbau denn wirklich so kompliziert oder schafft man das auch als Laie?! Ich hoffe, es kann mir jemand ein paar mehr Infos aus 1. Hand geben, denn ich vertraue irgendwelchen Online-Rezensionen immer nicht so.:skeptisch:
     
Thema:

Suche Bluetooth Sprachmodul 7M5T-19G488-BD oder 7M5T-19G488-BE

Die Seite wird geladen...

Suche Bluetooth Sprachmodul 7M5T-19G488-BD oder 7M5T-19G488-BE - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...