Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Bluetooth Sprachmodul 7M5T-19G488-BD oder 7M5T-19G488-BE

Diskutiere Suche Bluetooth Sprachmodul 7M5T-19G488-BD oder 7M5T-19G488-BE im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Community! Ich bin neu hier (google brachte mich zu euch :top:) und nun suche ich auf diesem Wege eines der beiden Module. Ich habe...

1. OLEB52

OLEB52 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, 10/2007, 1.6 TDCI
    Hallo liebe Community! Ich bin neu hier (google brachte mich zu euch :top:) und nun suche ich auf diesem Wege eines der beiden Module. Ich habe das Sony 6000CD mit AUX-IN und Bluetoothfreisprecheinrichtung....bis diese gestern den Geist aufgegeben hat. Beim Drücken auf die Hörertaste kommt "AUDIO MUTED". Habe dann heute wie von vielen beschrieben...Sicherung gezogen, BT Modul freigelegt und Stecker ab und Batterie auch abgeklemmt und das Ganze über eine Stunde, aber leider hat es nichts gebracht. Ich gehe nun davon aus, dass das Modul nun doch tatsächlich kaputt ist und suche auf diesem Wege ein neues. Ich lasse mich gern auch eines besseren belehren. ;)

Danke für eure Meinungen / Hilfe.

Gruß OLE

2. #2 David008, 25.05.2016
    David008

David008 Benutzer

Bei mir war der Super GAU. Erst das Modul kaputt und nun hat mein Radio einen Macken. Habe ein neues Modul bekommen. Nun nimmt mein Radio kein Telefon an geschweigedenn er nimmt auch keinen Code an oder zeigt auch keinen. Nun hat mir die Werkstatt nahegelegt einen gebrauchten Sonyradio zu suchen, da die Reparatur über Sony teuer werden würde.

3. #3 BenjaminButton, 27.05.2016
    BenjaminButton

BenjaminButton Neuling

Heißt das jetzt, dass Autoradios mit Bluetooth generell nicht so der Hit sind?! Ich hatte selbst vor mir eines zu kaufen, bin jedoch jetzt ein wenig verunsichert. Auch frage ich mich, ob eine Fernbedienung zwingend notwendig ist. Ich habe hier eine Auflistung von einigen Modellen gefunden, das von Sony scheint nicht dabei zu sein, oder?! Und wäre der Einbau denn wirklich so kompliziert oder schafft man das auch als Laie?! Ich hoffe, es kann mir jemand ein paar mehr Infos aus 1. Hand geben, denn ich vertraue irgendwelchen Online-Rezensionen immer nicht so.:skeptisch:

Thema:

Suche Bluetooth Sprachmodul 7M5T-19G488-BD oder 7M5T-19G488-BE

Die Seite wird geladen...

Suche Bluetooth Sprachmodul 7M5T-19G488-BD oder 7M5T-19G488-BE - Ähnliche Themen

1. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  2. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung BE

Versicherung BE: Hi, will mal was fragen wie ihr bei euren Versicherung bei Ford Ranger Wildtrak 3.2 kostet? Meiner ist bei VHV Vollkasko kostet halbjährlich R1...
  4. Suche User mit Ahnung vom Codieren

Suche User mit Ahnung vom Codieren: Hallöle!! Ich bin auf der Suche nach einem User, der Ahnung vom Codieren hat. Ich würde gerne einige Komfortdinge bei meinem 2018er Focus MK3.5...
  5. Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo, kurz zu mir, ich bin eine Frau - von daher nicht wirklich mit Autos vertraut. Es geht auch eher um das Radio - Bluetooth Modul ! Der Kuga...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden