1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Bluetoothmodul für Sony 6000CD

Diskutiere Suche Bluetoothmodul für Sony 6000CD im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Suche Bluetoothmodul für Sony 6000CD Möchte mir kein neues Radio einbauen sondern nur freisprechend telefonieren können. Jemand eine...

1. #1 holgi1960, 09.12.2014
    holgi1960

holgi1960 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Cmax 2006 2Liter Chia
    Hallo!
    Suche Bluetoothmodul für Sony 6000CD
    Möchte mir kein neues Radio einbauen sondern nur freisprechend telefonieren können.
    Jemand eine kostengünstige Sache liegen?

2. #2 MucCowboy, 09.12.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Du weißt aber auch, dass es mit dem Modul alleine noch nicht getan ist.
    Erstmal muss die Verkabelung dafür vorbereitet sein. Ohne das geht's garnicht.
    Dann gehört das separat zu verbauende Mikrofon dazu. Sonst hört man Dich ja garnicht.
    Und letztlich kann es sein, dass dieses Modul erst beim Freundlichen freigeschaltet werden muss.

3. #3 holgi1960, 12.12.2014
    holgi1960

holgi1960 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Cmax 2006 2Liter Chia
    OK danke hat sich somit erledigt

Thema:

Suche Bluetoothmodul für Sony 6000CD

Die Seite wird geladen...

Suche Bluetoothmodul für Sony 6000CD - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch für Travelpilot NX

Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...