Suche Bodykit für Focus...bitte helft mir...

Diskutiere Suche Bodykit für Focus...bitte helft mir... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, auf dem Bild ist mein Ford Focus I mit Breitbau-Verspoilerung zu sehen. Nach einem Unfall sind Front- und Heckspoiler defekt und nicht...

  1. #1 franksonnenschein, 13.06.2008
    franksonnenschein

    franksonnenschein Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    auf dem Bild ist mein Ford Focus I mit Breitbau-Verspoilerung zu sehen. Nach einem Unfall sind Front- und Heckspoiler defekt und nicht mehr lieferbar.
    So, nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Breitbau-Bodykit. Könnt ihr mir bitte Tipps geben wo ich solche Breitbau-Bodykits beziehen kann, bzw. gibt es auch andere schöne Bodykits, die ihr mir empfehlen könnt? Bitte zeigt mir alles was euch gefällt, denn ich hab gestern ma im Internet gestöbert und bin nicht wirklich auf nen grünen Zwei gekommen...
    Wäre schön, wenn ihr mir helft...

    Beste Grüße, Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 13.06.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  4. FoFo

    FoFo Guest

    Man man die Bodykits sind echt sehr sehr geil =)
    Hab ich die Preise übersehen oder muss man die anfragen ?
    Jedenfalls danke für den Link :top1:
     
  5. #4 franksonnenschein, 13.06.2008
    franksonnenschein

    franksonnenschein Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke erstmal für den Link. Der gelbe Focus ist natürlich total geil, aber etwas zu tief für die Straßen Jenas *fg*.

    Vielleicht hat ja noch jemand anders ein paar Links :-)

    Beste Grüße,

    Frank
     
  6. #5 focuswrc, 14.06.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci

    einfach auf webshop klicken und dann zum focus durchklicken. kostet stolze 2299euro
     
  7. #6 Granford, 15.06.2008
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
  8. SZwo

    SZwo Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
  9. #8 franksonnenschein, 04.07.2008
    franksonnenschein

    franksonnenschein Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aktuell hab ich den No-Limit Kit verbaut, aber der is nich mehr lieferbar, auch nich bei ATT :-(
    Musste mich jetz umentscheiden und hab mich für diese Kit entschieden (Bild Nr. 8 und 9) http://www.nrw-tuning-center.de/shop/index.php?cPath=32_73&osCsid=34bd3cc0a6001e50ef17403c138fe9b2
    Was sagt ihr dazu? Gefällt euch das? Ich wollte erst die Hendrixausführung (weiter oben), aber die ist nicht zugelassen...

    Könnt mir ja mal schreiben was ihr davon haltet...der Focus wird somit wieder auf die normale Breite zurückgenommen und hat keine verbreiterten Radläufe mehr, aber ich glaub da kommen die Felgen besser zur Geltung...

    Gruß, Frank
     
  10. #9 Mondifan, 04.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi @ frank

    ja täte super gut rüber kommen :top1::top1::top1:

    MFG Mondifan
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 franksonnenschein, 04.07.2008
    franksonnenschein

    franksonnenschein Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich ja beruhigt...
    Hoffentlich kommen die Teile bald und ich kann endlich wieder mit nem fertigen Autochen fahren...

    Grüße
     
  13. #11 Mondifan, 04.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ja das wäre ja was geils das geschoss mal auf der strasse zusehen :)

    MFG Mondifan
     
Thema:

Suche Bodykit für Focus...bitte helft mir...

Die Seite wird geladen...

Suche Bodykit für Focus...bitte helft mir... - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...