Suche Bodykit für Focus...bitte helft mir...

Diskutiere Suche Bodykit für Focus...bitte helft mir... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, auf dem Bild ist mein Ford Focus I mit Breitbau-Verspoilerung zu sehen. Nach einem Unfall sind Front- und Heckspoiler defekt und nicht...

  1. #1 franksonnenschein, 13.06.2008
    franksonnenschein

    franksonnenschein Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    auf dem Bild ist mein Ford Focus I mit Breitbau-Verspoilerung zu sehen. Nach einem Unfall sind Front- und Heckspoiler defekt und nicht mehr lieferbar.
    So, nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Breitbau-Bodykit. Könnt ihr mir bitte Tipps geben wo ich solche Breitbau-Bodykits beziehen kann, bzw. gibt es auch andere schöne Bodykits, die ihr mir empfehlen könnt? Bitte zeigt mir alles was euch gefällt, denn ich hab gestern ma im Internet gestöbert und bin nicht wirklich auf nen grünen Zwei gekommen...
    Wäre schön, wenn ihr mir helft...

    Beste Grüße, Frank
     
  2. #2 focuswrc, 13.06.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  3. FoFo

    FoFo Guest

    Man man die Bodykits sind echt sehr sehr geil =)
    Hab ich die Preise übersehen oder muss man die anfragen ?
    Jedenfalls danke für den Link :top1:
     
  4. #4 franksonnenschein, 13.06.2008
    franksonnenschein

    franksonnenschein Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke erstmal für den Link. Der gelbe Focus ist natürlich total geil, aber etwas zu tief für die Straßen Jenas *fg*.

    Vielleicht hat ja noch jemand anders ein paar Links :-)

    Beste Grüße,

    Frank
     
  5. #5 focuswrc, 14.06.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci

    einfach auf webshop klicken und dann zum focus durchklicken. kostet stolze 2299euro
     
  6. #6 Granford, 15.06.2008
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
  7. SZwo

    SZwo Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
  8. #8 franksonnenschein, 04.07.2008
    franksonnenschein

    franksonnenschein Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aktuell hab ich den No-Limit Kit verbaut, aber der is nich mehr lieferbar, auch nich bei ATT :-(
    Musste mich jetz umentscheiden und hab mich für diese Kit entschieden (Bild Nr. 8 und 9) http://www.nrw-tuning-center.de/shop/index.php?cPath=32_73&osCsid=34bd3cc0a6001e50ef17403c138fe9b2
    Was sagt ihr dazu? Gefällt euch das? Ich wollte erst die Hendrixausführung (weiter oben), aber die ist nicht zugelassen...

    Könnt mir ja mal schreiben was ihr davon haltet...der Focus wird somit wieder auf die normale Breite zurückgenommen und hat keine verbreiterten Radläufe mehr, aber ich glaub da kommen die Felgen besser zur Geltung...

    Gruß, Frank
     
  9. #9 Mondifan, 04.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi @ frank

    ja täte super gut rüber kommen :top1::top1::top1:

    MFG Mondifan
     
  10. #10 franksonnenschein, 04.07.2008
    franksonnenschein

    franksonnenschein Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich ja beruhigt...
    Hoffentlich kommen die Teile bald und ich kann endlich wieder mit nem fertigen Autochen fahren...

    Grüße
     
  11. #11 Mondifan, 04.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ja das wäre ja was geils das geschoss mal auf der strasse zusehen :)

    MFG Mondifan
     
Thema:

Suche Bodykit für Focus...bitte helft mir...

Die Seite wird geladen...

Suche Bodykit für Focus...bitte helft mir... - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Suche Zylinderkopf 2,3l

    Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  5. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...