Suche Bremssattelaufnahme des Fiesta Mk 1

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Anonymous, 28.09.2005.

  1. #1 Anonymous, 28.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Leute,
    ich suche Bremssattelaufnahmen (diese Schienen in denen der Schwimmsattel
    laufen kann und am Achskörper verschraubt sind) für
    den Fiesta Mk1 (1976-1983, 0,9l, 1,1l, 1,3l)
    Und zwar den mit Bendix-Bremsanlage,
    ab 1983 war es soweit mir bekannt ist ATE, die will ich nicht.
    Weiß jemand woher ich das bekomme ?
    Gruß,
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bremssattelaufnahme des Fiesta Mk 1

Die Seite wird geladen...

Suche Bremssattelaufnahme des Fiesta Mk 1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...