Suche Bremssattelaufnahme des Fiesta Mk 1

Diskutiere Suche Bremssattelaufnahme des Fiesta Mk 1 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leute, ich suche Bremssattelaufnahmen (diese Schienen in denen der Schwimmsattel laufen kann und am Achskörper verschraubt sind) für den...

  1. #1 Anonymous, 28.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Leute,
    ich suche Bremssattelaufnahmen (diese Schienen in denen der Schwimmsattel
    laufen kann und am Achskörper verschraubt sind) für
    den Fiesta Mk1 (1976-1983, 0,9l, 1,1l, 1,3l)
    Und zwar den mit Bendix-Bremsanlage,
    ab 1983 war es soweit mir bekannt ist ATE, die will ich nicht.
    Weiß jemand woher ich das bekomme ?
    Gruß,
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bremssattelaufnahme des Fiesta Mk 1

Die Seite wird geladen...

Suche Bremssattelaufnahme des Fiesta Mk 1 - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  5. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...