Suche C-Max Fun X Fahrer zwecks Erfahrungsaustausches

Diskutiere Suche C-Max Fun X Fahrer zwecks Erfahrungsaustausches im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe seit zwei Monate den C-MAX FUN X. Dabei entdecke ich immer mehr Ausstattung, die mir beim Kauf nicht erzählt wurde. Sollte...

  1. #1 c-max-hb, 01.08.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute,
    ich habe seit zwei Monate den C-MAX FUN X.
    Dabei entdecke ich immer mehr Ausstattung, die mir beim Kauf nicht erzählt wurde. Sollte jemand von Euch auch diese Erfahrungen gemacht haben, dann lasst uns diese austauschen...

    Markus
     
  2. #2 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    hab nen Fun-X von Ende 2006, was willste wissen?
    ps: mal ins richtige Forum verschoben
     
  3. W-Max

    W-Max Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    Habe auch einen Fun X. so viel außergewöhnliches ist ja nicht drinn.

    W Max
     
  4. #4 c-max-hb, 02.08.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    das meiner die coming-home funktion hat, wusste ich schon, jetzt habe ich eine sicherung für´s tfl eingesetzt.
    wenn die zündung eingeschaltet wird, leuchten die standleuchten, rückleuchten und das cockpit ist auch schwach beleuchtet.

    ist das tfl nun aktiviert oder habe ich da irgendetwas anderes aktiviert?

    mein fun x hat ( für mich als alten Opelfahrer) reichlich ausstattung

    KLICK

    Zusätzlich habe ich die Beleuchtung im Fußraum aktiviert.
    Von der Cominghomefunktion war beim Kauf auch nicht die Rede.
    Jetzt kommt noch die GEschichte mit dem TFL dazu.

    Dann fragt man sich natürlich, welche Funktionen ich noch nicht weiss.
    Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Fun X oder die anderen C-Max
    auch nicht einfach ausgestattet sind. Vielleicht kann ich davon ja lernen.

    Deshalb dieser Thread....

    Gruss
    Markus
     
  5. #5 Janosch, 02.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mir ist so'n Schnickschnack wie "Coming Home" ziemlich Peng. Gut, wenn ich licht brauch, zieh ich anner Lichthupe, und es funzelt ne halbe Minute.
    TFL ist mir total schnuppe. Bin ein mündiger Autofahrer und glaube zu wissen, wann Licht angebracht ist.

    Ansonsten hat unser keine dolle Ausstattung:
    - Klimaautomatik (gegen Aufpreis, Serie war nur manuelle)
    - 6000 CD mit Sprachsteuerung für Klima und Radio und Bluetooth
    - Flex-Sitzsystem
    - lackierte Zierleisten
    - Chromgrill
    - Alus in 16"
     
  6. #6 W-Max, 02.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    W-Max

    W-Max Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    CD 6000 mit Sprachsteuerung??? wie geht das.

    TFL- noch`n Relais (Hupenrelais) in Steckplatz 15 im Si-Kasten beim Beifahrer stecken,Motor an Lichtschalter auf Autom. und die Lichthupe betätigen,es geht nur das Abblendlicht mit 80%.Wenns dunkel wird ist alles an,geht bei mir wunderbar.

    Gruß C Max

    Bei mir war kein Automatikgetr.
    kein Teilleder
    Kein PDC
    Kein V-Paket B
    keine AZV-:nachträglich angebaut

    sonst wie Janosch
     
  7. #7 Janosch, 02.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit

    War halt beim Fun X mit drin.
    Kannst dem mit Sprachbefehl die Radiofrequenz sagen, und solche Sachen.
    Außerdem lässt sich das Telefon mit Sprache bedienen, und die Klimaregelung auch.

    Läuft alles über die "Voice" Taste an der Lenkrad-Fernbedienung.
     
  8. W-Max

    W-Max Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    Mal sehen ob das bei mir auch geht ,aber erst die nächsten Tage.

    Danke
     
Thema:

Suche C-Max Fun X Fahrer zwecks Erfahrungsaustausches

Die Seite wird geladen...

Suche C-Max Fun X Fahrer zwecks Erfahrungsaustausches - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...