Suche C-Max Fun X Fahrer zwecks Erfahrungsaustausches

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von c-max-hb, 01.08.2010.

  1. #1 c-max-hb, 01.08.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute,
    ich habe seit zwei Monate den C-MAX FUN X.
    Dabei entdecke ich immer mehr Ausstattung, die mir beim Kauf nicht erzählt wurde. Sollte jemand von Euch auch diese Erfahrungen gemacht haben, dann lasst uns diese austauschen...

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    hab nen Fun-X von Ende 2006, was willste wissen?
    ps: mal ins richtige Forum verschoben
     
  4. W-Max

    W-Max Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    Habe auch einen Fun X. so viel außergewöhnliches ist ja nicht drinn.

    W Max
     
  5. #4 c-max-hb, 02.08.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    das meiner die coming-home funktion hat, wusste ich schon, jetzt habe ich eine sicherung für´s tfl eingesetzt.
    wenn die zündung eingeschaltet wird, leuchten die standleuchten, rückleuchten und das cockpit ist auch schwach beleuchtet.

    ist das tfl nun aktiviert oder habe ich da irgendetwas anderes aktiviert?

    mein fun x hat ( für mich als alten Opelfahrer) reichlich ausstattung

    KLICK

    Zusätzlich habe ich die Beleuchtung im Fußraum aktiviert.
    Von der Cominghomefunktion war beim Kauf auch nicht die Rede.
    Jetzt kommt noch die GEschichte mit dem TFL dazu.

    Dann fragt man sich natürlich, welche Funktionen ich noch nicht weiss.
    Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Fun X oder die anderen C-Max
    auch nicht einfach ausgestattet sind. Vielleicht kann ich davon ja lernen.

    Deshalb dieser Thread....

    Gruss
    Markus
     
  6. #5 Janosch, 02.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mir ist so'n Schnickschnack wie "Coming Home" ziemlich Peng. Gut, wenn ich licht brauch, zieh ich anner Lichthupe, und es funzelt ne halbe Minute.
    TFL ist mir total schnuppe. Bin ein mündiger Autofahrer und glaube zu wissen, wann Licht angebracht ist.

    Ansonsten hat unser keine dolle Ausstattung:
    - Klimaautomatik (gegen Aufpreis, Serie war nur manuelle)
    - 6000 CD mit Sprachsteuerung für Klima und Radio und Bluetooth
    - Flex-Sitzsystem
    - lackierte Zierleisten
    - Chromgrill
    - Alus in 16"
     
  7. #6 W-Max, 02.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    W-Max

    W-Max Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    CD 6000 mit Sprachsteuerung??? wie geht das.

    TFL- noch`n Relais (Hupenrelais) in Steckplatz 15 im Si-Kasten beim Beifahrer stecken,Motor an Lichtschalter auf Autom. und die Lichthupe betätigen,es geht nur das Abblendlicht mit 80%.Wenns dunkel wird ist alles an,geht bei mir wunderbar.

    Gruß C Max

    Bei mir war kein Automatikgetr.
    kein Teilleder
    Kein PDC
    Kein V-Paket B
    keine AZV-:nachträglich angebaut

    sonst wie Janosch
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Janosch, 02.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit

    War halt beim Fun X mit drin.
    Kannst dem mit Sprachbefehl die Radiofrequenz sagen, und solche Sachen.
    Außerdem lässt sich das Telefon mit Sprache bedienen, und die Klimaregelung auch.

    Läuft alles über die "Voice" Taste an der Lenkrad-Fernbedienung.
     
  10. W-Max

    W-Max Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    Mal sehen ob das bei mir auch geht ,aber erst die nächsten Tage.

    Danke
     
Thema:

Suche C-Max Fun X Fahrer zwecks Erfahrungsaustausches

Die Seite wird geladen...

Suche C-Max Fun X Fahrer zwecks Erfahrungsaustausches - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...