Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS suche CD-player für fiesta '96

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von dysastermaster, 21.06.2012.

1. #1 dysastermaster, 21.06.2012
    dysastermaster

dysastermaster Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta '96
    hallo :)
    also mal vorweg: ich hab keine ahnung von autos :)

ich hab mir vor kurzem einen fiesta geholt (erstzulassung '95). leider kann ich da wohl mein altes radio nicht einbauen weil das halt so eine blende hat das man da nicht einfach mit ne radio mit DIN masse einbauen kann (wofür macht man eig solche normen wenn sich da keiner dran hält...).
    jetz wollte ich aber schon ganz gerne weiter meine CDs hören oder zumindest mp3s, ich hab aber nur ein kasettendeck und radio halt.

also mal bei ebay geschaut was so ein radio mit CD-player kostet und irgendwie nix gefunden, bzw bin ich mir bei vielen sachen nicht sicher. kam mir doch sehr erschlagen vor da wirklich alles mglich an radios kam, wobei ein paar davon aussahen als könnte ich sie nutzen aber in der beschreibung nix von fiesta drin stand oder wenn da ein anderer. in wieweit kann ich radios von anderen modellen nehmen? oder gibt es vielleicht eine artikellnummer oder sowas wonach ich suchen kann? oder kann ich diesen CD-wechsler einfach nachrüsten? und mit was für preisen muss ich da rechnen für so ein radio bzw den wechsler? hab da preise von 130€ und mehr gesehen was ich für für ein 17 jahre altes auto sehr viel finde :D
    oder besser einfach nur so eine kassette mit kabel dran holen und den mp3-player anschliessen?

danke schonmal
    dysastermaster

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 dysastermaster, 21.06.2012
    dysastermaster

dysastermaster Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta '96
    ist ein altes von blaupunkt das aber auch nicht mehr so toll ist (ich muss ein pappstreifen zwischen dem teil was man rausnehmen kann damit einem das radio nicht geklaut wird und dem radio klemmen weils sonst nichtmehr richtig passt und aus bleibt. und das brauch 20 anläufe bis es ein eine CD einliest)

also ist hinter der blende nur ein radio in nem DIN-rahmen?:verdutzt:

5. #4 FocusZetec, 21.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, aber mit der Reduzier-Blende (siehe Link oben) kannst du jedes einbauen das du möchtest

6. #5 dysastermaster, 23.06.2012
    dysastermaster

dysastermaster Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta '96
    ok ich werd mal gucken. :top1:
    wobei die original cd-player ja mit 50€ gebraucht ja auch bezahlbar finde

7. #6 FocusZetec, 23.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mp3 abspielen können die nicht, es gibt zwar eine Serie die das kann aber die sind selten und dadurch auch teurer

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche CD-player für fiesta '96

Die Seite wird geladen...

suche CD-player für fiesta '96 - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...