Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS suche CD-player für fiesta '96

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von dysastermaster, 21.06.2012.

1. #1 dysastermaster, 21.06.2012
    dysastermaster

dysastermaster Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta '96
    hallo :)
    also mal vorweg: ich hab keine ahnung von autos :)

ich hab mir vor kurzem einen fiesta geholt (erstzulassung '95). leider kann ich da wohl mein altes radio nicht einbauen weil das halt so eine blende hat das man da nicht einfach mit ne radio mit DIN masse einbauen kann (wofür macht man eig solche normen wenn sich da keiner dran hält...).
    jetz wollte ich aber schon ganz gerne weiter meine CDs hören oder zumindest mp3s, ich hab aber nur ein kasettendeck und radio halt.

also mal bei ebay geschaut was so ein radio mit CD-player kostet und irgendwie nix gefunden, bzw bin ich mir bei vielen sachen nicht sicher. kam mir doch sehr erschlagen vor da wirklich alles mglich an radios kam, wobei ein paar davon aussahen als könnte ich sie nutzen aber in der beschreibung nix von fiesta drin stand oder wenn da ein anderer. in wieweit kann ich radios von anderen modellen nehmen? oder gibt es vielleicht eine artikellnummer oder sowas wonach ich suchen kann? oder kann ich diesen CD-wechsler einfach nachrüsten? und mit was für preisen muss ich da rechnen für so ein radio bzw den wechsler? hab da preise von 130€ und mehr gesehen was ich für für ein 17 jahre altes auto sehr viel finde :D
    oder besser einfach nur so eine kassette mit kabel dran holen und den mp3-player anschliessen?

danke schonmal
    dysastermaster

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 dysastermaster, 21.06.2012
    dysastermaster

dysastermaster Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta '96