Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS suche CD-player für fiesta '96

Diskutiere suche CD-player für fiesta '96 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo :) also mal vorweg: ich hab keine ahnung von autos :) ich hab mir vor kurzem einen fiesta geholt (erstzulassung '95). leider kann ich da...

  1. #1 dysastermaster, 21.06.2012
    dysastermaster

    dysastermaster Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta '96
    hallo :)
    also mal vorweg: ich hab keine ahnung von autos :)

    ich hab mir vor kurzem einen fiesta geholt (erstzulassung '95). leider kann ich da wohl mein altes radio nicht einbauen weil das halt so eine blende hat das man da nicht einfach mit ne radio mit DIN masse einbauen kann (wofür macht man eig solche normen wenn sich da keiner dran hält...).
    jetz wollte ich aber schon ganz gerne weiter meine CDs hören oder zumindest mp3s, ich hab aber nur ein kasettendeck und radio halt.

    also mal bei ebay geschaut was so ein radio mit CD-player kostet und irgendwie nix gefunden, bzw bin ich mir bei vielen sachen nicht sicher. kam mir doch sehr erschlagen vor da wirklich alles mglich an radios kam, wobei ein paar davon aussahen als könnte ich sie nutzen aber in der beschreibung nix von fiesta drin stand oder wenn da ein anderer. in wieweit kann ich radios von anderen modellen nehmen? oder gibt es vielleicht eine artikellnummer oder sowas wonach ich suchen kann? oder kann ich diesen CD-wechsler einfach nachrüsten? und mit was für preisen muss ich da rechnen für so ein radio bzw den wechsler? hab da preise von 130€ und mehr gesehen was ich für für ein 17 jahre altes auto sehr viel finde :D
    oder besser einfach nur so eine kassette mit kabel dran holen und den mp3-player anschliessen?

    danke schonmal
    dysastermaster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 dysastermaster, 21.06.2012
    dysastermaster

    dysastermaster Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta '96
    ist ein altes von blaupunkt das aber auch nicht mehr so toll ist (ich muss ein pappstreifen zwischen dem teil was man rausnehmen kann damit einem das radio nicht geklaut wird und dem radio klemmen weils sonst nichtmehr richtig passt und aus bleibt. und das brauch 20 anläufe bis es ein eine CD einliest)

    also ist hinter der blende nur ein radio in nem DIN-rahmen?:verdutzt:
     
  5. #4 FocusZetec, 21.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, aber mit der Reduzier-Blende (siehe Link oben) kannst du jedes einbauen das du möchtest
     
  6. #5 dysastermaster, 23.06.2012
    dysastermaster

    dysastermaster Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta '96
    ok ich werd mal gucken. :top1:
    wobei die original cd-player ja mit 50€ gebraucht ja auch bezahlbar finde
     
  7. #6 FocusZetec, 23.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mp3 abspielen können die nicht, es gibt zwar eine Serie die das kann aber die sind selten und dadurch auch teurer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche CD-player für fiesta '96

Die Seite wird geladen...

suche CD-player für fiesta '96 - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Suche

    Suche: Wir suchen einen Mechaniker / Mechatroniker und Lackierer Zur Festeinstellung im Raum Bensheim/Darmstadt Vielleicht kann hier ja jemand...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL suche Fibersports Gutachten für den gesamten Bodykit

    suche Fibersports Gutachten für den gesamten Bodykit: hallo wer kann mir helfen. Ich suche eine Kopie vom Fibersports Gutachten.
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]