1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Cd4E Für Mondeo 1,8

Diskutiere Suche Cd4E Für Mondeo 1,8 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem CD4E Automatikgetriebe Für meinen Mondeo MK II 1,8 Angebote Bitte Per Pn Getriebe...

1. #1 Firebird, 05.07.2011
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem CD4E Automatikgetriebe
    Für meinen Mondeo MK II 1,8
    Angebote Bitte Per Pn

Getriebe sollte natürlich funktionieren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 26.08.2011
    Firebird

Fahrzeug:
    Mal Uppen
    Noch Immer auf der Suche !!

4. Zimax

Zimax Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Hallo Firebird! Schau mal in e... Kleinanzeigen Ort: Drolshagen nach. da steht ein 2.0 Mondeo mit CD4E und tatsächlichen 47000 km für 500€ (Unfallschaden). Der km.-stand stimmt ich kenne das Fahrzeug schon einige Jahre. SG Zimax

5. #4 Firebird, 23.09.2011
    Firebird

Fahrzeug:
    SO Nochmal Push ..
    Suche Noch Aktuell..
    oder ggf ein VDE Planet träger .. da meiner Fraß hat und dadurch mein Getriebe im Eimer ist

6. #5 Firebird, 10.12.2011
    Firebird

Fahrzeug:
    Kann Geschlossen Werden !!

Thema:

Suche Cd4E Für Mondeo 1,8

Die Seite wird geladen...

Suche Cd4E Für Mondeo 1,8 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Suche

Suche: Wir suchen einen Mechaniker / Mechatroniker und Lackierer Zur Festeinstellung im Raum Bensheim/Darmstadt Vielleicht kann hier ja jemand...