Suche Cheats für 2008´er Mondi

Diskutiere Suche Cheats für 2008´er Mondi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebe Gemeinde. Nachdem der Ford Euroservice sich meinen geliebten 2007´er Last Edition Mondi hat klauen lassen , bin ich nun endlich in...

1. #1 Zapfer06, 27.01.2008
    Zapfer06

Zapfer06 Neuling

Hallo Liebe Gemeinde.

Nachdem der Ford Euroservice sich meinen geliebten 2007´er Last Edition Mondi hat klauen lassen , bin ich nun endlich in freudiger Erwartung meines "Neuen".

Nachdem ich zur Zeit ein Leihwagen fahre (ist wohl ein Trend mit etwas Extra´s) vermisse ich doch ein paar Dinge :

Gurtwarner (der nervt mehr als im "alten") wie kann ich den deaktivieren ?
    Um gleich jede Diskussion zu beenden , ja ich fahre immer mit Gurt...aber nicht beim rangieren auf dem Grundstück....:mies:

Automatische Türverrigelung ? auch so ne tolle Sache die ich dank der aktiven Leute hier in meinen alten aktivieren konnte und jetzt gerne auch wieder hätte.:top1:

Und ne Frage zu den anklappbaren Spiegeln , hab mal in nem Spot für den Fiesta Gesehen das die auf den Schlüssel reagierten --> Tür auf = Spiegel normal , Tür zu = Spiegel angeklappt.

So ich bin mal in freudiger Erwartung auf meinen Titan(ium).

Für ein paar Info´s dazu wäre ich euch dankbar.

Gruß

Zapfer06

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
  4. #3 Zapfer06, 28.01.2008
    Zapfer06

Zapfer06 Neuling

...ausprobieren...

jepp , Danke erstmal , werde das gleich ausprobieren(beim Leihwagen) und meinen Händler mitteilen das er die verriegelung aktivieren soll....

das mit den Spiegeln läßt mir ja keine Ruhe :gruebel:

so long

Zapfer06

5. #4 Zapfer06, 28.01.2008
    Zapfer06

Zapfer06 Neuling

Danke

für´s Protokoll:

Gurtwarner gibt Ruhe , DANKE!!!!!:freuen2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Cheats für 2008´er Mondi

Die Seite wird geladen...

Suche Cheats für 2008´er Mondi - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...