SUCHE: Chip-Tuning für Mondeo SCI "zweiter Versuch&quo

Diskutiere SUCHE: Chip-Tuning für Mondeo SCI "zweiter Versuch&quo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich starte mal wieder einen Versuch. Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück. Hat jemand von denen die einen SCI Bj 2003...

1. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,

ich starte mal wieder einen Versuch. Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück.

Hat jemand von denen die einen SCI Bj 2003 besitzen eine Adresse für ein Chip Tuning???

Jeder der so einen TYP von diesem Auto hat weiß wie "beschissen" das Auto läuft.
    Ich kann es leider nicht anders nennen.

Freu mich auf eine positive Rückmeldung

Gruß M. Laika (Fips20) Hallo zusammen,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 14.04.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Chip-Tuning am SCI?

Vergiss es!

An einem nicht aufgeladenen Motor kann man mittels Chip-Tuning nur wenig zusätzliche Leistung rausholen. Wenn dir jemand 20% mehr verspricht, lügt er!

Und den grundsätzlichen Charakter eines Motors kann man so eh nicht verändern.

Sorry!

Gruß

Jörg

Thema:

SUCHE: Chip-Tuning für Mondeo SCI "zweiter Versuch&quo

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Chip-Tuning für Mondeo SCI "zweiter Versuch&quo - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...