SUCHE: Chip-Tuning für Mondeo SCI "zweiter Versuch&quo

Diskutiere SUCHE: Chip-Tuning für Mondeo SCI "zweiter Versuch&quo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich starte mal wieder einen Versuch. Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück. Hat jemand von denen die einen SCI Bj 2003...

1. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,

ich starte mal wieder einen Versuch. Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück.

Hat jemand von denen die einen SCI Bj 2003 besitzen eine Adresse für ein Chip Tuning???

Jeder der so einen TYP von diesem Auto hat weiß wie "beschissen" das Auto läuft.
    Ich kann es leider nicht anders nennen.

Freu mich auf eine positive Rückmeldung

Gruß M. Laika (Fips20) Hallo zusammen,

2. Anzeige

3. #2 jörg990, 14.04.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Chip-Tuning am SCI?

Vergiss es!

An einem nicht aufgeladenen Motor kann man mittels Chip-Tuning nur wenig zusätzliche Leistung rausholen. Wenn dir jemand 20% mehr verspricht, lügt er!

Und den grundsätzlichen Charakter eines Motors kann man so eh nicht verändern.

Sorry!

Gruß

Jörg

Thema: SUCHE: Chip-Tuning für Mondeo SCI "zweiter Versuch&quo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo sci chip

,
  2. mondeo sci chip tuning

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Chip-Tuning für Mondeo SCI "zweiter Versuch&quo - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 - SUCHE - Alufelgen & Teile

Focus MK1 - SUCHE - Alufelgen & Teile: Ich suche für meinen Ford Focus MK1 Turnier DNW Bj2002 2.0L 131PS: - Zierleisten links und rechts lackiert (egal welche Farbe) der Heckstoßstange...
  2. Suche Ventildeckel C-Max II

Suche Ventildeckel C-Max II: Hallo Leute, ich suche Dringend einen Ventildeckel für meinen C-Max ( (DXA/CB7) Bj. 2013 siehe hierzu Bild !!! Für Angebote Danke !!!
  3. Suche Kennfeld oder kompletten Chip Ford Scorpio 2.0i 8 dohc

Suche Kennfeld oder kompletten Chip Ford Scorpio 2.0i 8 dohc: Hi Leute ich bin zwar kein ford fahrer aber in meinem Lotus Super Seven werkelt ein ford agregat.von daher wollte ich mal anfragen ob wer ein...