Suche Club/IG in Berlin!

Diskutiere Suche Club/IG in Berlin! im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 1972er Ford Taunus TC und auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Berlin zwecks...

1. #1 herrschmidt, 26.02.2015
    herrschmidt

herrschmidt Neuling

Fahrzeug:
    1972er Taunus TC "Knudsen" 1300
    Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 1972er Ford Taunus TC und auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Berlin zwecks Erfahrungsaustausch, Tipps und Teilversorgung, Werkstattempfehlungen und eventl. gemeinsamer Ausfahrten.

Bist du Vertreter eines Clubs/IG oder kennst einen solchen, der die Ford-Fahrzeughistorie pflegt und in dem mein Fahrzeug und ich eine automobile Heimat finden?

Dann würde ich mich freuen, von dir zu hören!

Es grüßt mit der Lichthupe
    schmitti

Thema:

Suche Club/IG in Berlin!

Die Seite wird geladen...

Suche Club/IG in Berlin! - Ähnliche Themen

1. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  2. Suche Club oder Verein im Elbe Elster kreis

Suche Club oder Verein im Elbe Elster kreis: Hey ich bin auf der Suche nach einem Club oder Verein im Elbe Elster Kreis oder im Näheren Umfeld :) Grüße
  3. Suche in Berlin Pankow oder Umgebung einen club

Suche in Berlin Pankow oder Umgebung einen club: Suche ein Club in Berlin Pankow oder Umgebung MfG müller
  4. Suche Ford Focus Club in Berlin und Brandenburg

Suche Ford Focus Club in Berlin und Brandenburg: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus/ Ford Club in Berlin und Brandenburg gibt es hier vll schon einen???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden