PLZ Bereich 6.... Suche Club

Diskutiere Suche Club im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo miteinander! Fahre einen Ford Fusion Bj. 2002 mit 101 PS und suche einen Club oder ähnliches im Odenwaldkreis!!! Würde mich gerne...

1. Lefti

Lefti Guest

Hallo miteinander!
    Fahre einen Ford Fusion Bj. 2002 mit 101 PS und suche einen Club oder ähnliches im Odenwaldkreis!!!
    Würde mich gerne austauschen und Erfahrungen mit Gleichgesinnten sammeln!!!

2. #2 Ford-ler, 21.07.2019
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Da wären wir ja schon zu Zweit :) Meine PLZ 6468x

3. Lefti

Lefti Guest

Okay! Meine ist 6473x

4. #4 BlackFocus2008, 21.07.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  5. Lefti

Lefti Guest

Alles schön aber die fahren ja so gut wie alle nur die neusten Karren!!!

6. #6 Ford-ler, 22.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2019
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Würde ich jetzt nicht sagen, auf dem Bild der Startseite sind auch Fiesta Mk6 und Mk7 vFl zu sehen und wenn man sonst so durch die Homepage Ford Team Odenwald e. V. - Home blättert , sieht man auch Sierra & Co. Und ein Fusion fehlt sogar noch.

Ich finde den Verein gar nicht so uninteressant und das sogar bei mir um die Ecke. Ich kannte den Verein bisher noch nicht. Mal sehen, vielleicht schlage ich dort mal auf. Was mir so anhand der Bilder positiv auffällt: Es muss nicht immer tief, hart, breit und laut sein um dazuzugehören!

Thema:

Suche Club

Die Seite wird geladen...

Suche Club - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  2. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  3. Suche Drosselklappe 2.3

Suche Drosselklappe 2.3: Suche eine Drosselklappe für mein Ford Galaxy Wa6. Passt auch von Mondeo 2.3. Also brauche eine mit 60mm. Danke
  4. Suche leiseren Topf für meinen Lightning

Suche leiseren Topf für meinen Lightning: Hallo Leute! Ich suche einen möglichst leisen Topf für meinen Lightning. Verbaut ist im Moment Dynatech Long Tube Headers plus Dynatech MidPipes...
  5. Suchen das 65mm Drosselklappenblatt vom ST/RS

Suchen das 65mm Drosselklappenblatt vom ST/RS: Moin, wir suchen ein 65 mm Drosselklappenblatt von ST/RS Drosselklappe. Wir suchen nur das Blatt für die Optimierung der 60 mm DK vom 2,3 16V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden