C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Dachgepäckträger für C-Max BJ 2012

Diskutiere Suche Dachgepäckträger für C-Max BJ 2012 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage,ich bin seit einer Woche Besitzer eines C-Max Titanium und bin auf der Suche nache einem...

1. #1 ricolino, 30.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    ricolino

ricolino Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX,2012,1,6L ECO 110kw
    Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage,ich bin seit einer Woche Besitzer eines C-Max Titanium und bin auf der Suche nache einem Dachgepäckträger. Dachreeling gibt es nicht. Was könnt ihr empfehlen?
    Benutzt wird er wohl nur 1-2 mal im Jahr für Urlaubszwecke.

Viele Grüße aus dem Saarland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  4. #3 ricolino, 05.08.2015
    ricolino

ricolino Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX,2012,1,6L ECO 110kw
    Vielen Dank!! :top:

Thema:

Suche Dachgepäckträger für C-Max BJ 2012

Die Seite wird geladen...

Suche Dachgepäckträger für C-Max BJ 2012 - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...