Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Suche Dachreling für Ford Galaxy 2

Diskutiere Suche Dachreling für Ford Galaxy 2 im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, seit ca 2 Jahren sind wir stolze Besitzer eines Ford Galaxys (Galaxy 2.0 TDCi Bj. 2010). Wir würden gerne eine Dachgepäckbox für...

1. #1 Jeronimo, 06.09.2021
    Jeronimo

Jeronimo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCi Trend (HSN 8566 TSN AES)
    Hallo zusammen,
    seit ca 2 Jahren sind wir stolze Besitzer eines Ford Galaxys (Galaxy 2.0 TDCi Bj. 2010). Wir würden gerne eine Dachgepäckbox für den Urlaub montieren. Leider ist uns beim (Gebrauchtwagen-)Kauf damals nicht aufgefallen, dass der Wagen überhaupt keine richtige Dachreling hat... Das ganze sieht momentan so aus:

Suche Dachreling für Ford Galaxy 2_01.jpg Suche Dachreling für Ford Galaxy 2_02.jpg

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich nun die Dachgepäckbox am besten auf das Dach montiere? Passt da nur die Original-Reling zum Galaxy drauf? Ohne Reling lassen sich ein paar Dachgepäckträger (z.B. von Thule) nicht anbringen, oder?

Vielen Dank im voraus!

Vielen Dank im voraus!

2. #2 Meikel_K, 06.09.2021
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Suche Dachreling für Ford Galaxy 2

Die Seite wird geladen...

Suche Dachreling für Ford Galaxy 2 - Ähnliche Themen

1. Moin aus Ostfriesland, suche Fahrwerksteile Tuning

Moin aus Ostfriesland, suche Fahrwerksteile Tuning: Moin, Wenn alles klappt bin ich heute Abend Besitzer eines originalen 1997er Fließheck aus 1.er Hand mit Scheckheft. Nun suche ich Teile wie...
  2. Suche passendes AGR-Ventil

Suche passendes AGR-Ventil: Hallo zusammen, zunächst mal darf ich mich kurz vorstellen : ich bin Ralf aus Diekholzen und besitze seit 12 Jahren ein Ford Transit, und zwar als...
  3. Mustang II (Bj. 1973–1978) suche den dachbalken

suche den dachbalken: Hallo zusammen wir sind gerade beim wiederaufbau unseres Mustang ii cobra 2 t top dran uns fehlt leider der Schwarze Dachbalken und wir finden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Drehmomente Hinterachse und Querlenker vorne

Suche Drehmomente Hinterachse und Querlenker vorne: Hallo erst einmal. Bin neu hier. Der Focus muss zur HU und die Werkstatt meinte alle Achsgummi/Lager sind hin. Kosten 1500€. Also ich erst einmal...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 wer kann Teilenummern vergleichen? (suche Dachreling)

wer kann Teilenummern vergleichen? (suche Dachreling): Moin, ich will ja bei meinem Focus MK2 ne Dachreling nachrüsten. Wie es funktioniert, weiß ich. Ich finde nur keine Dachreling. Im Ebay...