Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche Dachspoiler für'n 5-Türer in Panther schwarz

Diskutiere Suche Dachspoiler für'n 5-Türer in Panther schwarz im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey! Besitze einen Ford Fiesta Mk7 Bj08+ 5-Türer 1.6TDCI 90PS. Für meinen o.g. Wagen suche ich nun einen Dachspoiler, dieser sollte möglichst...

1. LatzC7

LatzC7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Bj08, 90PS 1.6TDCI
    Hey!

Besitze einen Ford Fiesta Mk7 Bj08+ 5-Türer 1.6TDCI 90PS.
    Für meinen o.g. Wagen suche ich nun einen Dachspoiler, dieser sollte möglichst schon in der gewünschten Farbe sein.

Weiß jemand wo ich den außer bei Ford selbst "preiswert" herbekomme, oder verkauft hier zufällig wer?

MfG
    Latz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Block, 07.12.2013
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
  4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Ebay kleinanzeigen sind auch noch sinvoll, dann gibts noch Collin aus dem Forum oder du schaust beim Verwerter vorbei

5. #4 FocusZetec, 07.12.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ^das wäre ein Gebrauchtes Teil, neu + lackiert zu einem günstigen Preis gibt es nicht

6. LatzC7

LatzC7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Bj08, 90PS 1.6TDCI
    Erstmal danke für eure Antworten. Habe die Sport Variante bei ebay auch gesehen, aber da steht leider passend für 3 Türer. Habe einen 5 Türer!
    Der Preis ist auch erstmal zweitrangig.

Colin habe ich mal angeschrieben jetzt..

7. #6 Teufelweich, 07.12.2013
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Der passt überall. Den großen Dachspoiler gab´s bei der Ausstattungsvariante Sport und die gab´s nur als 3-Türer. Ansonsten auch im Stylingpaket.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Dachspoiler für'n 5-Türer in Panther schwarz

Die Seite wird geladen...

Suche Dachspoiler für'n 5-Türer in Panther schwarz - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  4. Suche Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17

Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17: Et 40 LK 4x108 für meinen Fiesta. Angebot bitte per pn Danke!
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....