suche Daten für Transit...

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Anonymous, 13.05.2004.

  1. #1 Anonymous, 13.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich habe einen Transit Bj.11/98 56kw 2,5l Diesel.
    An dem Gerät ist bei einem Unfall der Zahnriemen gesprungen. Dadurch sind alle Stösselstangen der Einlassventile verbogen. Ich habe die Stössel ausgebaut,grob gerichtet und wieder montiert. Anschließend den Zahnriemen wieder in die richtige Position gebracht (das alles nur um zu sehen,ob er noch läuft).
    Auf welche Maße muß ich das Ventilspiel einstellen? oder hat der Motor Hydrostössel ?-Wenn ja,wie mache ich die Grundeinstellung (es sind Stellschrauben an den Kipphebeln)?
    Wie stellt man eigendlich den Förderbeginn bei diesem Motor ein? Etwa so,wie bei VW? Welcher Wert?

    Es grüßt der
    Eno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hat sich erledigt

    wem's interessiert:
    ventilspiel kalt 0,2 und 0,35
    förderbeginn nur mit spezialwerkzeug möglich
     
Thema:

suche Daten für Transit...

Die Seite wird geladen...

suche Daten für Transit... - Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  5. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

    Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...