suche Daten für Transit...

Diskutiere suche Daten für Transit... im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe einen Transit Bj.11/98 56kw 2,5l Diesel. An dem Gerät ist bei einem Unfall der Zahnriemen gesprungen. Dadurch sind alle...

  1. #1 Anonymous, 13.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich habe einen Transit Bj.11/98 56kw 2,5l Diesel.
    An dem Gerät ist bei einem Unfall der Zahnriemen gesprungen. Dadurch sind alle Stösselstangen der Einlassventile verbogen. Ich habe die Stössel ausgebaut,grob gerichtet und wieder montiert. Anschließend den Zahnriemen wieder in die richtige Position gebracht (das alles nur um zu sehen,ob er noch läuft).
    Auf welche Maße muß ich das Ventilspiel einstellen? oder hat der Motor Hydrostössel ?-Wenn ja,wie mache ich die Grundeinstellung (es sind Stellschrauben an den Kipphebeln)?
    Wie stellt man eigendlich den Förderbeginn bei diesem Motor ein? Etwa so,wie bei VW? Welcher Wert?

    Es grüßt der
    Eno
     
  2. #2 Anonymous, 16.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hat sich erledigt

    wem's interessiert:
    ventilspiel kalt 0,2 und 0,35
    förderbeginn nur mit spezialwerkzeug möglich
     
Thema:

suche Daten für Transit...

Die Seite wird geladen...

suche Daten für Transit... - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  3. Anhängerkuplung für Transit

    Anhängerkuplung für Transit: Hallo Gemeinschaft ich bin auf der Suche nach einer wohl speziellen Anhängerkuplung für meinen Transit Bus BJ 2009. Das Problem ist , ich habe ein...
  4. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...