suche Daten für Transit...

Diskutiere suche Daten für Transit... im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe einen Transit Bj.11/98 56kw 2,5l Diesel. An dem Gerät ist bei einem Unfall der Zahnriemen gesprungen. Dadurch sind alle...

1. #1 Anonymous, 13.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe einen Transit Bj.11/98 56kw 2,5l Diesel.
    An dem Gerät ist bei einem Unfall der Zahnriemen gesprungen. Dadurch sind alle Stösselstangen der Einlassventile verbogen. Ich habe die Stössel ausgebaut,grob gerichtet und wieder montiert. Anschließend den Zahnriemen wieder in die richtige Position gebracht (das alles nur um zu sehen,ob er noch läuft).
    Auf welche Maße muß ich das Ventilspiel einstellen? oder hat der Motor Hydrostössel ?-Wenn ja,wie mache ich die Grundeinstellung (es sind Stellschrauben an den Kipphebeln)?
    Wie stellt man eigendlich den Förderbeginn bei diesem Motor ein? Etwa so,wie bei VW? Welcher Wert?

Es grüßt der
    Eno

2. Anzeige

schau mal hier: suche Daten für Transit.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hat sich erledigt

wem's interessiert:
    ventilspiel kalt 0,2 und 0,35
    förderbeginn nur mit spezialwerkzeug möglich

Thema:

suche Daten für Transit...

Die Seite wird geladen...

suche Daten für Transit... - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 - SUCHE - Alufelgen & Teile

Focus MK1 - SUCHE - Alufelgen & Teile: Ich suche für meinen Ford Focus MK1 Turnier DNW Bj2002 2.0L 131PS: - Zierleisten links und rechts lackiert (egal welche Farbe) der Heckstoßstange...
  2. Suche Ventildeckel C-Max II

Suche Ventildeckel C-Max II: Hallo Leute, ich suche Dringend einen Ventildeckel für meinen C-Max ( (DXA/CB7) Bj. 2013 siehe hierzu Bild !!! Für Angebote Danke !!!
  3. Suche dringend halbe Bordwand Ranger Bj 2011

Suche dringend halbe Bordwand Ranger Bj 2011: Hallo zusammen, ich suche dringend eine "halbe Bordwand" für meinen Ford Ranger Bj 2011. Meiner hat so ein Gitter/Schutz für die Heckscheibe, da...
  4. Orion (Bj. 83-90) AFD/AFF Suche Technische Daten, Briefkopie Orion 1,4

Suche Technische Daten, Briefkopie Orion 1,4: Moin, ich suche für meinen Orion 1,4 von 1987 eine Briefkopie/technische Daten. Ich finde die Papiere nicht wieder und möchte den Wagen wieder...