suche Daten für Transit...

Diskutiere suche Daten für Transit... im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe einen Transit Bj.11/98 56kw 2,5l Diesel. An dem Gerät ist bei einem Unfall der Zahnriemen gesprungen. Dadurch sind alle...

1. #1 Anonymous, 13.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe einen Transit Bj.11/98 56kw 2,5l Diesel.
    An dem Gerät ist bei einem Unfall der Zahnriemen gesprungen. Dadurch sind alle Stösselstangen der Einlassventile verbogen. Ich habe die Stössel ausgebaut,grob gerichtet und wieder montiert. Anschließend den Zahnriemen wieder in die richtige Position gebracht (das alles nur um zu sehen,ob er noch läuft).
    Auf welche Maße muß ich das Ventilspiel einstellen? oder hat der Motor Hydrostössel ?-Wenn ja,wie mache ich die Grundeinstellung (es sind Stellschrauben an den Kipphebeln)?
    Wie stellt man eigendlich den Förderbeginn bei diesem Motor ein? Etwa so,wie bei VW? Welcher Wert?

Es grüßt der
    Eno

2. #2 Anonymous, 16.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hat sich erledigt

wem's interessiert:
    ventilspiel kalt 0,2 und 0,35
    förderbeginn nur mit spezialwerkzeug möglich

Thema:

suche Daten für Transit...

Die Seite wird geladen...

suche Daten für Transit... - Ähnliche Themen

1. Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?

Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen! Habe einen alten Fort Transit, Baujahr 1992 Muss Dichtung am Differenzialeingang/Gelenkwelle Ausgang...
  2. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Suche C-Max

Suche C-Max: Suche gebrauchten C-Max ab Jahr 2011 bis 11500 Euro.
  4. suche dringend ABS Block mit T/C

suche dringend ABS Block mit T/C: Hallo Freunde, bin hier neu, habe jedoch sofort mal ein riesiges Anliegen. Um genau zu sein braucht ein ehemaliger Rucksack Berliner dringend eure...
  5. Ford transit

Ford transit: hallo Ich habe ein Problem mit meinen Ford Transit und zwar zucken manchmal alle blinker bei abgestellten motor oder manchmal auch beim fahren.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden