suche Daten für Transit...

Diskutiere suche Daten für Transit... im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe einen Transit Bj.11/98 56kw 2,5l Diesel. An dem Gerät ist bei einem Unfall der Zahnriemen gesprungen. Dadurch sind alle...

  1. #1 Anonymous, 13.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich habe einen Transit Bj.11/98 56kw 2,5l Diesel.
    An dem Gerät ist bei einem Unfall der Zahnriemen gesprungen. Dadurch sind alle Stösselstangen der Einlassventile verbogen. Ich habe die Stössel ausgebaut,grob gerichtet und wieder montiert. Anschließend den Zahnriemen wieder in die richtige Position gebracht (das alles nur um zu sehen,ob er noch läuft).
    Auf welche Maße muß ich das Ventilspiel einstellen? oder hat der Motor Hydrostössel ?-Wenn ja,wie mache ich die Grundeinstellung (es sind Stellschrauben an den Kipphebeln)?
    Wie stellt man eigendlich den Förderbeginn bei diesem Motor ein? Etwa so,wie bei VW? Welcher Wert?

    Es grüßt der
    Eno
     
  2. #2 Anonymous, 16.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hat sich erledigt

    wem's interessiert:
    ventilspiel kalt 0,2 und 0,35
    förderbeginn nur mit spezialwerkzeug möglich
     
Thema:

suche Daten für Transit...

Die Seite wird geladen...

suche Daten für Transit... - Ähnliche Themen

  1. Suche neue Scheinwerferlampen (H7)- Nur welche?

    Suche neue Scheinwerferlampen (H7)- Nur welche?: Hallo zusammen! Ich besitze einen Ford Fiesta Mk7 (2014 - Facelift) und suche aktuell Ersatz für meine aktuell verbauten Abblendlicht-Birnen...
  2. Suche RDX ABE

    Suche RDX ABE: Hallo zusammen. Kann mir von euch evtl jemand helfen ? Ich suche für meine Scheinwerferblenden von RDX Design eine ABE. Finde meine nicht mehr...
  3. Suche Dachspoiler MK3 Turnier

    Suche Dachspoiler MK3 Turnier: Hallo Leute, Ich suche ein Dach Spoiler für mein Focus MK3 Turnier in schwarz.
  4. Orion (Bj. 83-90) AFD/AFF Suche Technische Daten, Briefkopie Orion 1,4

    Suche Technische Daten, Briefkopie Orion 1,4: Moin, ich suche für meinen Orion 1,4 von 1987 eine Briefkopie/technische Daten. Ich finde die Papiere nicht wieder und möchte den Wagen wieder...