Suche Datenblatt zum Ford 6006 CDC

Diskutiere Suche Datenblatt zum Ford 6006 CDC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Möchte gerne wissen welche Ausgangsleistung die Teile haben. (Sofern man da von "Leistung" sprechen kann) Ein 6000 ist in meinem Focus...

1. #1 Kokko lores, 07.07.2009
    Kokko lores

Kokko lores Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCi 2006 1,6 109PS
    Möchte gerne wissen welche Ausgangsleistung die Teile haben.
    (Sofern man da von "Leistung" sprechen kann)

Ein 6000 ist in meinem Focus eingebaut, reicht mir eigentlich auch, nur die hantiererei mit den CDs macht mich wahnsinnig. Das 6006 schein mir da die Lösung zu sein.

Nein, ein anderes Radio mit ext. Wechsler möchte ich nicht einbauen.
    Das vorhandene 6000 bekommt einen aktiven Subwoofer dran der unterm Sitz zu liegen kommt. Der sorgt für etwas Bumms. Genügt mir völlig.
    Zusammen mit den Serienlautsprechern für meine Ansprüche völlig ausreichend.

Der Subwoofer wird an die HighLevel Ausgänge des Radios angeschlossen, dabei darf das Radio aber nicht zu viel Leistung haben!
    Daher die Frage nach der Ausgangsleistung.

Danke für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 08.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    aktuelle radio´s haben (wenn kein aktiv system) meist eine ausgangsleistung von maximal 15Wrms. diese kannjeder aktivsubwoofer (denn ich kenne) problemlos ab. mußt nur den gain passend einstellen.

mfg
    steffen

Thema:

Suche Datenblatt zum Ford 6006 CDC

Die Seite wird geladen...

Suche Datenblatt zum Ford 6006 CDC - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...