Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche DayLine Scheinwerfer

Diskutiere Suche DayLine Scheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, bin relativ neu in der Autowelt und hab da mal einige Fragen :-) Ich suche für mein Ford Fiesta 99er Baujahr (4 Türer) neue...

1. #1 PillePatz, 31.03.2012
    PillePatz

PillePatz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Baujahr 99
    1,25l Zotec
    Moin,

bin relativ neu in der Autowelt und hab da mal einige Fragen :-)

Ich suche für mein Ford Fiesta 99er Baujahr (4 Türer) neue Scheinwerfer mit DayLine, sowas wie bei den Audi Modellen. Das beste was ich bisher gesehen habe, waren die Angel Eyes, aber sind leider keine LED DayLine mit dabei. Hat vielleicht jemand sowas im Internet gesehen? Mit passenden Rückleuchten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibt es meines wissens nach nicht.

4. #3 PillePatz, 24.04.2012
    PillePatz

PillePatz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Baujahr 99
    1,25l Zotec
    Danke für deine Antwort.
    Habe mir heute die Angel Eyes Schweinwerfer bestellt. Dazu [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00440CWD0/ref=oh_details_o00_s00_i00"]die[/ame] Xenon Birnen bestellt. Jetzt suche ich noch vernünftige LED Tagfahrlichter, die ich auf die Scheinwerfer Kleben kann.

Allerdings finde ich keine , die durchgehend leuchten, wie die in der Art. Im Moment habe ich die an meiner Stoßstange kleben. Gefallen tun mir die aber nicht.

5. #4 Andre1982, 24.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Stripes auf die Scheinwerfer kleben? :kaputtlachen:

A) Nicht zulässig. Du verlierst die Betriebserlaubnis und es kostet Dich was wenn die Polizei Dich damit erwischt.