1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche defekten Scheinwerfer bzw ein Teil davon

Diskutiere Suche defekten Scheinwerfer bzw ein Teil davon im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Suche nen defekten Scheini bzw. eigentlich nur die kleine Halteklammer der oberen Einstellschraube des Scheinwerfers. Das Teil ist jeweils...

1. #1 KaiHawaii79, 17.01.2016
    KaiHawaii79

KaiHawaii79 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    Suche nen defekten Scheini bzw. eigentlich nur die kleine Halteklammer der oberen Einstellschraube des Scheinwerfers.
    Das Teil ist jeweils unterhalb der Schraube einfach reingeschoben und verhindert ein Rausfallen der Einstellschraube.
    Eine fehlt mir leider, wenn jemand so ein Ding hätte, wäre super!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche defekten Scheinwerfer bzw ein Teil davon

Die Seite wird geladen...

Suche defekten Scheinwerfer bzw ein Teil davon - Ähnliche Themen

1. Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt

Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo!!! Seit 2 Tagen geht beim einschalten des Lichts die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht nicht... Blinker, Bremsleuchten, Rückfahrlicht und...
  2. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  5. Teil gefunden - was ist das?

Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...