suche den ford Forum elektiker

Diskutiere suche den ford Forum elektiker im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hi ist hier zufälliger ein elektriker im ford forum angemeldet der zufällig auch noch aus meiner nähe kommt hab mit ne digital steuerung für...

1. #1 mk4-Project, 18.08.2008
    mk4-Project

mk4-Project Neuling

hi
    ist hier zufälliger ein elektriker im ford forum angemeldet der zufällig auch noch aus meiner nähe kommt
    hab mit ne digital steuerung für meinen ofen gekauft die nun auch angeklemmt werden muss doch leider hab ich nicht die ahnung von elektik.

hier ein link zu microprossersor

hier gehts zur seite

als wer davon ahnung hat und sich klein wenig taschengeld verdienen will kann sich bei mir melden.
    wär auch bereit als gegenleistung ein satz Felgen zu Pulvern

ps komme aus viersen

2. #2 Mondeo-Driver, 19.08.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , ich hab vor einiger Zeit Energieelektroniker Betriebstechnik gelernt , arbeite aber nicht in dem Beruf . Örtlich gesehen bin ich auch nicht aus der direkten Nähe sondern aus Witten (bei Bochum) .

Frage : welche Temperaturelemente benutzt Ihr in der Firma , welche Temperaturen fahrt Ihr im Ofen ? Wieviele Thermoelemente müssen an die Steuerung angeschlossen werden ? Wie sieht der Rest der Ofensteuerung aus ? (Technisch gesehen , nicht optisch) .
    Denn so eine Umrüstung muss gut durchdacht sein , denn ich hab schon bei uns in der Härterei erlebt , dass ein simples Steuerungsupgrade eine Neuverkabelung nötig gemacht hat .

Thema:

suche den ford Forum elektiker

Die Seite wird geladen...

suche den ford Forum elektiker - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...