Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Suche die fiesta MK6 kennzeichen Sicherung

Diskutiere Suche die fiesta MK6 kennzeichen Sicherung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ihr da draußen . . Suche seit ner weile in der Kälte da draußen, die Sicherung von der Nummernschildbeleuchtung von meinem Fiesta...

  1. mahoni

    mahoni Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da draußen . .

    Suche seit ner weile in der Kälte da draußen, die Sicherung von der

    Nummernschildbeleuchtung von meinem Fiesta

    MK6 .

    Hat einer ne Ahnung da draußen , welche das ist !!??

    Vielen Dank im vor raus, und ein schönes Wochenende euch allen

    Gruß. Mahoni
     
  2. #2 vanguardboy, 03.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nr. 32 oder 48. müsste das sein, wenn ich mich nicht irre.
     
  3. #3 mahoni, 03.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    mahoni

    mahoni Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sind in Ordnung, kann es sein das es, an etwas anderes liegt !!??

    Vielleicht an einem Relai ???

    Mein Sohn hat versucht die Birne zu Wechseln, die Stecker waren leicht oxidiert, dann ist er mit dem Schraubenzieher dran, und nun geht nichts mehr.

    Auch wenn die Tür auf geht, und das licht an ist, ( Der Motor ist aus ) Da gibt es normalerweise ein Signalton ( klingeln ) der geht seid dem auch nicht mehr . . .

    Shit ist das Kalt da draußen . . .


    Lg. mahoni
     
  4. #4 vanguardboy, 03.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kann auch sein das ich dir die Falschen Sicherungen gesagt hab :D

    Lampen sind I.o?
     
  5. mahoni

    mahoni Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ja !!!!
     
  6. #6 PhilippW, 04.12.2010
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS
    Mess mal mit einem Multimeter, bei mir hatten die Lampen auch mal keinen Kontakt mehr zu den Kontakten^^

    Reinigen hat geholfen.
     
  7. #7 MucCowboy, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    397
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sorry, falsch geraten. Nr. 32 ist Spiegelheizung, Nr. 48 ist das weiße Rückwärtsfahrlicht. Vielleicht sollte man Tipps nur dann geben, wenn man nachgeschaut hat und es sicher weiß. ;)

    Wenn Du seine Beiträge liest, wird ganz klar, dass mit dem Schraubendreher ein Kurzschluss in der Lampenfassung erzeugt wurde. Logisch dass die Sicherung fliegt, das soll sie ja auch. Er weiß nur halt nicht, welche.

    @mahoni: es ist die Sicherung Nr. 33, 7,5 Ampere.
    Auch die anderen Funktionen (Innenlichtansteuerung, Instrumentenbeleuchtung) werden dann wieder gehen.
    Tipp an Deinen Sohn: beim Arbeiten an der elektrischen Anlage vom Fahrzeug die Zündung ausmachen. Dann passiert so ein Kurzschluss nicht so leicht.

    Grüße
    Uli
     
  8. mahoni

    mahoni Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, es war die Nr.33

    Vielen Dank !!!
     
Thema:

Suche die fiesta MK6 kennzeichen Sicherung

Die Seite wird geladen...

Suche die fiesta MK6 kennzeichen Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  2. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  3. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  5. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...