Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE suche die passenden Radlager

Diskutiere suche die passenden Radlager im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallöchen zusammen, ich habe ein Problem wie ich leider nicht so recht weiter weiß und hoffe hier gibt es jemand der mir den passenden Tipp geben...

1. #1 martin2day, 25.02.2015
    martin2day

martin2day Neuling

Hallöchen zusammen,

ich habe ein Problem wie ich leider nicht so recht weiter weiß und hoffe hier gibt es jemand der mir den passenden Tipp geben kann!

Ich besitze ein Kitcar wo ich jetzt im Winter einige Umbauten erledigen möchte. Dabei habe ich festgestellt, dass sowohl an dem Vorderrad als auch an dem Hinterrad auf der Beifahrerseite die Radlager spürbares Spiel haben. Fahrerseite ist ok.

Alle Achsteile sind komplett gesandstrahlt und lackiert. Die Lager sind neu gemacht worden.

Ich weiß das ich Vorher und Hinterachse von einem Scorpio Cosworth MK1 verbaut habe. (5-Loch)
    Leider kenne ich das BJ nicht. Und hier beginnt nun mein Problem. Bei Motomobil werden BJ85-92 und 92-94 gelistet...
    Wie bekomme ich das BJ der Spendenteile heraus?
    Was kann mein Radlagereinbau falsch gelaufen sein. Einstellmöglichkeiten gibt es da ja nicht...!

Vielen Dank
    Gruß Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche die passenden Radlager

Die Seite wird geladen...

suche die passenden Radlager - Ähnliche Themen

1. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  2. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...