Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Suche die relais nummer kofferraum öffner/diebstahlwarnanlage

Diskutiere Suche die relais nummer kofferraum öffner/diebstahlwarnanlage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,nach langen suchen bei ebay frage ich nun euch ob mir jemand sagen kann welche Relais nummer am sicherungskasten IV verbaut war,meiner fehlt...

1. #1 boxer 989, 23.04.2010
    boxer 989

boxer 989 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Futura 5/94 1.4
    Hallo,nach langen suchen bei ebay frage ich nun euch ob mir jemand sagen kann welche Relais nummer am sicherungskasten IV verbaut war,meiner fehlt leider.Ohne die Relais nummer kann ich das Teil schlecht suchen und Kaufen,am Sicherungskasten müsste ein Relais für Diebstahlwarnanlage und Kofferraumöffner drin sein,dieser fehlt aber.Hoffe das mir jemand helfen kann,ansonsten müsste ich mal bei Ford anrufen.

Gruss Taner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.04.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

Nein, die Alarmanlage und die Kofferraumentriegelung haben keine Relais dabei. Es wird alles direkt angesteuert.

Grüße
    Uli

Thema:

Suche die relais nummer kofferraum öffner/diebstahlwarnanlage

Die Seite wird geladen...

Suche die relais nummer kofferraum öffner/diebstahlwarnanlage - Ähnliche Themen

1. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  5. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?