1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche diesen oder ähnlichen Heckspoiler

Diskutiere Suche diesen oder ähnlichen Heckspoiler im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; http://www.fiesta-tuning.de/fiesta_archiv/spoiler/mk6_ms-design_5tr.jpg Ich suche den Heckspoiler den ihr auf dem Bild sehen könnt. Er ist von...

1. #1 cookiemonster93, 24.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2012
    cookiemonster93

cookiemonster93 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ford Fiesta MK6
    Ford Fusion
    http://www.fiesta-tuning.de/fiesta_archiv/spoiler/mk6_ms-design_5tr.jpg

Ich suche den Heckspoiler den ihr auf dem Bild sehen könnt. Er ist von Lester, aber auf ihrer Webseite kann ich ihn nicht mehr finden.

Hat einer von euch einen rum liegen ? Oder weiß, wo ich ihn bekommen kann?

Brauch ihn für nen Fiesta MK6 JH1 (also 5-Türer):lol:

Viele Grüße

Cookiemonster93;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestarider90, 24.05.2012
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Schau mal bei stm tuning nqch die haben sowas

Thema:

Suche diesen oder ähnlichen Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Suche diesen oder ähnlichen Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  2. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  3. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...