Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche diesen Scheinwerfer!!!

Diskutiere Suche diesen Scheinwerfer!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen suche folgenden scheinwerfer zum kauf haben einen ford focus mk3 bj 2011 mit halogen anschluss kein xenon [ATTACH]

  1. #1 daviddazure, 09.04.2015
    daviddazure

    daviddazure Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hallo zusammen
    suche folgenden scheinwerfer zum kauf
    haben einen ford focus mk3 bj 2011 mit halogen anschluss kein xenon

    FordFocusMK3.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 10.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #3 daviddazure, 10.04.2015
    daviddazure

    daviddazure Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hey Danke dir für die Antwort und die Links.
    Weisst du zufällig ob die dann auch bei meinem Wagen gehen ? Weil es gibt ja Scheinwerfer die nicht bei Xenon Steckverbindungen gehen oder Halogen also normale mit H7 Lampen.
    Mein Wagen hat nämlich nur die Standard Lampen ohne Xenon.

    Gibt es die echt nur in China ? Gibt es sonst ähnliche in Europa oder so ?
     
  5. #4 samsung, 10.04.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Die Scheinwerfer im Link werden keine Zulassung für den Strassenverkehr in Deutschland haben. Geschweige denn, ob die überhaupt eine E Nummer haben. Das zweifle ich sehr stark an. Und, der Scheinwerfer kann sogar gegen ein oder mehrere Patente und Geschütztes Muster verstoßen.
     
  6. #5 daviddazure, 10.04.2015
    daviddazure

    daviddazure Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Oha da hab ich noch garnicht dran gedacht -.-
    Was soll ich dann machen ?
    Nur Scheinwerfer aus der EU kaufen oder wie mache ich das am besten ?
     
  7. #6 samsung, 10.04.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Oft sind Nachrüstscheinwerfer von der Qualität, Ausleuchtung etc.. viel schlechter, als die Original Scheinwerfer. Bleibt beim Original.
     
  8. #7 MaxMax66, 10.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich hatte mich damals auch für die Scheinwerfer interessiert, der Verkäufer meinte,
    dass die LWR vorhanden ist (im Gegensatz zu Amerika, wo die auch hin exportiert werden und die
    LWR nicht Pflicht ist > deswegen gehen auch keine Ami-Scheinwerfer in Europa) und H7 sollen sie auch haben,
    aaaber... es könnte immer noch sein, dass die für den Linksverkehr sind (da ist die Asymmetrie anders)
    und Zulassung, wie Samsung schon schreibt, werden sie bestimmt auch nicht haben...
    und ob die LED-Blinker richtig funzen ist das nächste Thema
    das Standlicht soll eine CCFL sein (Kaltkathodenröhre), wie lange das ding hält...
    ich würde das Risiko nicht eingehen, zumindest nicht für den Preis plus Zoll etc...

    ich habe diese
    http://www.ebay.de/itm/SKY-WING-SCH...00?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5b0ff72be0
    drinn und bin nach ausführlichen Tests sehr zufrieden, finde die Ausleuchtung sogar homogener als
    bei den Standardscheinwerfern. Die Dinger kommen zwar auch aus Taiwan, aber die Verarbeitung ist
    top und zugelassen sind sie auch, mit H7 (Abbl.), H1 (Fern) und W21W (Blinker) sowie SkyWing m. LED als Standlicht (kein TFL)

    und Xenon zu Halogen ist abwärtskompatibel, d.h. an jedem Xenon-Fahrzeug könnten Halogenscheinwerfer
    eingebaut werden, bis auf die aLWR/LWR würde alles funktionieren, umgedreht wird's schwieriger,
    die Stecker sind kompatibel aber die Leitungen für aLWR (m. Modul), Abbiegelicht (m. Modul), der Xenon-Masse
    und dem TFL müssen nachgerüstet werden > ich habe es gemacht, hatte auch die originalen Xenons mal da zum testen,
    leider waren es welche für Linksverkehr, aber sonst hat alles funktioniert...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 daviddazure, 10.04.2015
    daviddazure

    daviddazure Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    ok danke für die antworten
    schade ich hätte mir die gerne geholt. die sind mega

    die die du hast maxmax66 hätte ich mir sonst auch geholt
    hast du ein bild davon ? also vom auto und so alles
     
  11. #9 MaxMax66, 10.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Suche diesen Scheinwerfer!!!

Die Seite wird geladen...

Suche diesen Scheinwerfer!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote