Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Suche dieses Teil bzw den begriff...

Diskutiere Suche dieses Teil bzw den begriff... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Liebhaber:top1: Bin neu hier im forum und folgende frage, hat mich hierher verschlagen... ich hoffe ihr könnt mir evtl....

  1. patox

    patox Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Hallo Ford Liebhaber:top1:

    Bin neu hier im forum und folgende frage, hat mich hierher verschlagen...
    ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen...

    Also wie auf dem Bild zu sehen, suche ich diese dreieckige Abdeckung.
    Diese ist bei mir lose weil eine Befestigungsnase abgebrochen ist und bei etwa 120kmh fängt diese an zu flattern und macht sich lautstark bemerkbar im Innenraum...nicht gerade angenhem:skeptisch:

    Vielleicht könnt ihr mir einen link geben, wo ich soetwas her bekomme oder wie es benannt ist.

    mfg.patox
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 14.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Neu gibt es die Abdeckungen nur bei Ford ... gebraucht zB. bei ebay (jemand suchen der einen Mk6 schlachtet und fragen ob er das noch hat).

    Du kannst dazu Abdeckung sagen oder auch vorderes Spiegeldreieck ...
     
  3. #3 FiestaMaddin, 15.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Nimm Sikaflex und kleb se fest ;)
     
  4. #4 patox, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
    patox

    patox Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    erst mal vielen vielen dank für eure antworten...also der begriff Spiegeldreieck, hat mir schon mal weiter geholfen aber habe leider nichts für meinen gefunden:( bin am überlegen am Montag einfach mal zum ffh zu fahren und nachzufragen, weil ich mir eh noch einen Kunstlederschaltsack zulegen möchte.:rolleyes:

    ...hab auch schon überlegt es zu kleben aber ist das mit diesem sikaflex auch möglich und haltbar (Kunststoff auf Metall) ??
     
  5. #5 Flips1991, 16.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Du kannst auch einfach abdichtsilikon nehmen! Habe ich auch genommen und es hält ewig!
     
  6. #6 FiestaMaddin, 16.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Silikon kannst du natürlich auch nehmen.

    hatte damals in meiner Lester Front die Nebler mit Silikon festgeklebt

    hat solange gehalten bis ich die Stoßi geschrottet hab :D :D
     
  7. #7 Charly89, 17.10.2011
    Charly89

    Charly89 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj. 2005 1,4 Sport
    Ja Sikaflex Rulez :top1:
     
Thema:

Suche dieses Teil bzw den begriff...

Die Seite wird geladen...

Suche dieses Teil bzw den begriff... - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

    Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

    SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...
  5. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...